Zum Inhalt springen

Partner

Fingerpuppen in the hoop?


navete

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eben in einem online-shop ein paar Fingerpuppen bewundert und bei näherem Betrachten sahen die aus, wie in-the-hoop-Dateien. Weiß jemand, wos sowas gibt?

 

LG

navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • navete

    2

  • ~*Jenny*~

    2

  • Schnuckiputz

    2

  • näh-irmi

    1

bei "designsbysick.com" hab' ich letztes jahr einen stickdatei-satz OLD MACDONALD und seine farmtiere als fingerpuppen gekauft, sehr süß.

vielleicht haben die inzwischen noch andere modelle, - ich glaube, schneemänner gab es auch noch als fingerpuppen.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei in - the - hoop finger puppet Freebies in meinem Computer die sehr gut geworden sind.Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich die for ca.2 Jahren fand.Sollte es die Freebies noch geben und ich finde sie wieder,dann schreibe ich den Link hier rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei in - the - hoop finger puppet Freebies in meinem Computer die sehr gut geworden sind.Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich die for ca.2 Jahren fand.Sollte es die Freebies noch geben und ich finde sie wieder,dann schreibe ich den Link hier rein. ;)

 

Hallo

 

wenn du die Dateien nicht umbenannt hast hilft es manchmal die nummer die als "Bildname" fungiert in die Bildsuche bei Google einzugeben-so hab ich schon viele Freebieseiten wieder gefunden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny,das habe ich schon versucht. :D Mein Onkel Google hat die BD FlowerBee FP und BD Bird FP - finger puppet Freebies nicht gefunden.Manche Freebies verschwinden oft nach ein paar Tagen oder Wochen,andere kann man noch nach vielen Jahren wieder finden.

 

In der Mitte hier ist ein "Boogie Monster" finger puppet Freebie.Bitte auf das Bild klicken,dann erscheint die Download.Andere Freebies sind in verschiedenen Sets an der Seite hier versteckt.Eine Ei Fingerpuppe Freebie ist hier ganz unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für all die tollen links! :hug:

 

Hab alles angeschaut. Die MacDonald-Stickdatei hab ich sofort gekauft, weil ich sie erstens total süß und zweitens extrem preiswert fand - umgerechnet 77 Cent für das ganze Set, das ist echt *wow*

Schmuckstückchen, Dein link hat mir auch sehr zugesagt, aber 25$ haben mich erstmal abgeschreckt, muss ich gestehen. Naja, notfalls muss ich für die nicht gefundenen Charaktere selbst einspringen und ein wenig designen und basteln ;)

 

Nochmals: VIELEN LIEBEN DANK!

 

navete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...