Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Treffen in Potsdam am 30.10.?


arteMaja

Empfohlene Beiträge

Ich wollte einfach mal fragen, wer von euch am Samstag beim Stoffmarkt ist. Vielleicht lernt man sich mal kennen?

 

Ich werde erst gegen Mittag da sein, aber mal sehen, wie die Planung bis dahin ist.

 

Viele liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arteMaja

    6

  • ToniMama

    4

  • Emithe

    4

  • loulou

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallochen

 

ich bin ja der Vormittagstyp - bin aber schon unbekannterweise um 12 Uhr zu ner Bratwurst verabredet

 

kannst ja nach mir ausschau halten - muß erstmal Wetterbericht sehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schau mal , ob ich auch um 12 Uhr an der Bratwurstbude sein kann.

Ich schließe mich einer Fahrgemeinschaft an und da ist noch keine Zeit abgemacht.

Wir wollten eigentlich früh fahren und dann müsste das klappen.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich würde ja auch gerne kommen aber ich finde das immer das totale Desaster. Voll, geschubste und gedrängel, kleine Handkarren fahren dir andauernd in die Haken und dann muss man immer noch aufpassen das man nicht ausversehen einem süßen Hund auf die Pfoten latscht. Das schlimmste ist wenn ich Leute mit einer Zigarette sehe, wenn ich rauchen will gehe ich vom Markt runter aber niemals zwischen den Leuten, naja und da ich mir das ersparen will gehe ich gar nicht mehr erst hin. Ich habe auch keine Lust von einem Stand zum anderen geschubst zu werden, macht mir keinen Spaß mehr. Euch wünsche ich aber viel Spaß und guten Appetit, ich weiß ja aus eigener Erfahrung das die Bratwurst dort wirklich sehr lecker ist.

 

lg sunny :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

Ja auf dem markt gib es nur einen Futterstand der steht meist an der Seite zur Straße

 

 

Gut das mein Kind schon heute sich überlegt hat, mama die Nacht wach zuhalten und alle halbe Stunde mir zeigen wollte was der Magen noch so her gibt.

 

Somit ist sie Samstag wieder fit und Opa kann wie geplant betreuungsdiest übernehmen:D

 

Freu mich auf eine Bratwurst mit Euch:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin am Samstag auch auf dem Markt unterwegs, allerdings möglichst früh. Ich bin nämlich auch kein Freund von diesem Gedränge, zumal ich nebenbei auch noch Mann und Maus im Auge behalten muss. Der eine bleibt hier stehen, der andere dort....

 

Falls ich um 12 Uhr noch da bin würde ich auch zur Bratwurst kommen. Wie finde ich Euch da? Ich habe es bisher noch nie bis zum Ende der Bratwurstschlange geschafft, da es dort immer so schrecklich voll ist:o

 

Viele Grüße

biene23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war eine von euch schon mal ganz früh auf dem Stoffmarkt?

Ich muss meinen Sohn um 9 in Wannsee abliefern und wollte dann direkt durchstarten.

Ob man wohl vor 10 schon was kriegt?

 

Und dann, vielleicht wisst ihrs ja schon, für eure Routenplanung:

Da in Michendorf von Freitag nacht bis Sonntag die Autobahn gesperrt ist, wird mit einem Dauer-Megastau gerechnet.

Es wird also sehr voll in und um Potsdam werden.

 

Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich wäre jetzt glatt erst am Sonntag nach Potsdam gefahren. Habe mir den Termin wohl falsch eingetragen und bin jetzt etwas überrascht. Muss mal sehen ob ich den Markt für Samstag noch eintakten kann. Eigentlich wollte ich unbedingt hin....-mmmhh, aber diese Autobahnsperrung spricht nicht gerade für einen Besuch. Andererseits war ich in diesem Jahr noch gar nicht da:rolleyes:. Tja, das übliche Hin- und Hergerissensein:o. Also, vielleicht bin ich dann auch am Bratwurststand. Euch allen wünsch ich aber schon mal viel Spaß und viele schöne Stoffe:)

LG

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider hat sich meine Fahrgemeinschaft entschlossen nicht zu fahren.

Die Gefahr, im Verkehrschaos zu landen , ist allen zu groß.

Ich habe im Radio gehört, dass die Bahn auch betroffen sein soll, also ist auch das ein Risiko.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Einkauf.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

so quatscht einfach die nicht ganz so schlanke knapp 40 Jährige

 

schwarze Jeans, schwarze Art AnorackJacke mit langen Zopf - falsches Strähnchenblond und ner Sonnenbrille auf dem Kopf ----an

 

Ohne meine Sonnenbrille geht garnichts:D

 

eventuell stehen schon zwei dunkelhaarige Gleichen Alters mit dabei

 

Ich werd mich gegen 12 Uhr am Stand rumtreiben , wahrscheinlich schon ne Wurst essend, da bei mir morgen Frühstück ausfällt:D

 

bis morgen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst gegen 14 Uhr da sein, da wir vorher beim brunchen sind, aber vielleicht sehen wir uns trotzdem:)

 

Ich habe ein knallrote Jacke an.

 

 

LG Anne, die sich schon riesig freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werde mit Sicherheit meine Fleecejacke anhaben-soll ja morgen 15°C werden- wo auf dem Rücken das Logo unserer Cheerleader drauf ist "RUC". Ach und ich bin Brillenträgerin.....

 

Anne, wir werden uns dann wohl nicht sehen, denn ich will eigentlich die S-Bahn um 13:00 Uhr zurück nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist dort eigentlich der meiste Betrieb, gleich vormittags oder später oder immer?

Ich bin noch unschlüssig. Das sind immerhin 2 Stunden Fahrt und dann möchte ich auch ein bißchen Stoff und Schnickschnack sehen und nicht nur Menschenmassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist dort eigentlich der meiste Betrieb, gleich vormittags oder später oder immer?

Ich bin noch unschlüssig. Das sind immerhin 2 Stunden Fahrt und dann möchte ich auch ein bißchen Stoff und Schnickschnack sehen und nicht nur Menschenmassen. :D

 

Hallochen

 

ich bin meist um 10 da, bis ca 11.30 Uhr geht es so , dann wird es voll voller am voolsten

ab 14 Uhr wird es dann wieder ruhiger

 

wie es dann weiter geht- weiß ich nicht- weil da bin ich dann fix und fertig und auf dem nach Hause weg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie war es für euch gestern?

 

Ich hatte meinen 9jährigen dabei, der wollte dann lieber bei McD....essen, somit war ich dann gar nicht mehr am Stand. Ich war sowieso sowas von bepackt mit meinen ganzen Tüten *lach* nächstes Mal nehme ich einen Koffer mit! :D

 

Meinen Ausbeute gibt es im Blog zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es leider erst gegen 15 Uhr geschafft, dafür war es super leer und wir konnten gleich hinter den Ständen parken.

 

Beherrschen konnte ich mich auch nicht wirklich, zumal mir mein Mann den Stoffmarkt zum Geburtstag geschenkt hat, d.h. er zahlt:D

 

Da habe ich natürlich gleich beim Tildastand zugelangt;)

 

Fleece und Baumwollstoffe sind auch in die Tüte gekommen.

 

 

Wo konntest du denn dein Schnäppchenergattern?

 

 

Leider habe ich ein bezahltes Lineal beim Stand vergessen mitzunehmen....das war ganz schön ärgerlich:mad:

 

Jetzt muß erstmal alles verarbeitet werden.

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch erst gegen 15 Uhr da und sehr erstaunt, wie wenig voll es war, vielleicht lag es an der autobahnsperrung im Süden. Ich war wieder an dem Taschenstand, wo so Materialpackungen verkauft werden und hab eine neue Taschenpackung gekauft und noch Stoffe dort. Sind zum Teil schon verarbeitet zu dem Knotenbeutel, heute gab es ja eine Stunde gratis.

Betsy:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es leider erst gegen 15 Uhr geschafft, dafür war es super leer und wir konnten gleich hinter den Ständen parken.

 

Beherrschen konnte ich mich auch nicht wirklich, zumal mir mein Mann den Stoffmarkt zum Geburtstag geschenkt hat, d.h. er zahlt:D

 

Da habe ich natürlich gleich beim Tildastand zugelangt;)

 

Fleece und Baumwollstoffe sind auch in die Tüte gekommen.

 

 

Wo konntest du denn dein Schnäppchenergattern?

 

 

Leider habe ich ein bezahltes Lineal beim Stand vergessen mitzunehmen....das war ganz schön ärgerlich:mad:

 

Jetzt muß erstmal alles verarbeitet werden.

 

 

LG Anne

 

hallo wen Sie mir sagen wo Sie die liniale gekauft haben vielleicht bei der Belgische Dame werde ich da fur sorgen das die liniale auf der post geht

zu Ihnen wir haben auch ein stand auf STOFFMARKT HOLLAND

RENE REUVER TEXTIEL . GRUSSE AUS HOLLAND .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wenn dass klappen würde.....das Lineal in "L" Form habe ich ganz hinten beim Stand der quer zur Straße stand gekauft. Es war die lange Größe. Wenn dass klappen würde, schicke ich per PN meine Adresse zu.

 

Das wäre ja wirklich großartig.

 

 

Liebe Grüße von einer sehr erstaunten Anne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo es dauert eine woche das ich der kaufmann sehe der liniaal geht

dan Montag 8 november auf der post. was war der prijs von der liniaal

und sie schreiben ehr wahr in L form dan weis welche es ist .

Es kan sein wen eine liniaal eingepakt auf die stand bleid liegen

das eine es mit nimt die denkt das es Ihre tasch ist .

wen Sie in meine privat nachrichten Ihre adresse schreiben dan komt

alles gut

liebe grusse aus Holland Joke , RENE REUVER TEXTIEL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

 

das find ich ja mal echt nett, nobel, ... das ist Service, mit dem Lineal meine ich.

 

Hallo erstmal an alle Stoffmarkt-"Teilnehmer",

oute mich als stille Mitleserin und ärgere mich im nachhinein, nicht VOR dem Stoffmarkt hier nachgeschaut zu haben.

 

Ich war auch da, vor dem Ab-11-Uhr-Trubel und bin hochbeglückt und seelig mit meinen Tütenbündeln Richtung S-Bahn davongestiefelt.

 

Bin jedes mal hoch begeistert vom Stoffmarkt und würde mir MEHR davon hier wünschen.

 

Liebe Grüße an alle Stoffsüchtigen, gutes Gelingen allen Stichlerinnen

und ein DICKES DANKE an den netten Händler (wenigstens schon mal für die Mühe)

 

Lubbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.