Zum Inhalt springen

Partner

Kaufentscheidung


baeckerin7

Empfohlene Beiträge

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir die neue Janome

Cover Pro 1000 CPX zuzulegen:):confused:

Hat schon jemand dieses dolle Maschinchen u. kann mir dazu mehr sagen?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baeckerin7

    2

  • Feendesign

    2

  • -findus-

    2

  • Dotty

    1

Ich hatte wirklich lange hin und her überlegt, ob ich "wirklich" eine Cover benötige ..... hätte ich sie nur schon früher gekauft! Aber nein, früher wäre auch nichts gewesen, denn dann wäre es ja nicht die CPX geworden.

Sie arbeitet ohne Mucken und Zicken:).

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):)

 

So,nun steht die neue Janome auf meinem Nähtisch!

Habe sie auch gleich ausprobiert u. bin super zufrieden.

Anfangs hatte ich Probleme.den Stoff herauszulösen,aber,wenn ich das Handrad zu mir drehe,bis die Nadel am tiefsten Punkt ist-dann wenig weiterdrehe-gibts einen kleinen Knacks-dann das Rad von mir wegdrehe,bis knapp zur höchsten Nadelposition,das Füßchen anheben u. :pder Stoff lässt sich prima herausziehen!

Hört sich kompliziert an,aber es fluppt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, die Maschine zu bestellen. Kann man ohne Einweisung gut damit arbeiten?

Viele liebe Grüße

Katja

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist meine erste Cover und ich konnte sofort loslegen. Ich lese Anleitungen zwar gerne, aber am liebsten abends im Bett. Also habe ich schon davor fleißig ein- und umgefädelt und genäht. Die Tipps von Ulla hatte ich schon in der Wartezeit inhaliert - Beenden der Naht, mit der Nähmaschine vorheften ... wirklich nützlich.

 

Trau dich nur, das klappt schon!

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antwort. Die Anleitung von Ulla habe ich mir auch schon angeschaut. Sie ist wirklich sehr hilfreich.

Da ich ja schon mal eine Kombi-Maschine von Pfaff hatte und damit gar nicht arbeiten konnte, ist man eher vorsichtig. Da ich diese Maschine bestelle, habe ich auch keine Einweisung. Aber ich glaube, ich muss mich einfach ranwagen.

Vielen lieben Dank für die Antwort und viele Grüße

Katja

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde das Einfädeln der Cover sehr einfach; es ähnelt eher dem bei einer normalen Nähmaschine, und ist mMn weniger komplizert als bei einer Overlock, da es hier nur einen Unterfaden gibt. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...