Zum Inhalt springen

Partner

Utensilo - wie anbringen?


Skletto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wusste nicht genau, wohin mit meiner Frage und habe mich jetzt für dieses Unterforum entschieden:

Wisst Ihr, wie ich am besten ein Utensilo innen an eine Schranktür anbringe?

LG Skletto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skletto

    3

  • Aficionada

    1

  • banni

    1

  • ViriDesign

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

probier es doch mal mit so'nen Türhaken, die man oben an den Zimmertüren einhängen kann. Davon 2 Stück und es müsste eigentlich gehen. Jedenfalls hab ich es so für mein Utensilo vor. Du kannst mich dann ja ggf. wissen lassen, ob das klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skletto,

 

da fällt mir jetzt spontan Klettband ein, denn sicherlich möchtest du nicht unbedingt Löcher in die Schrankinnenwand bohren. Das Klettband gibt es ja auch zum Aufkleben.

 

Viele Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo!

Ich habe einfach Schrauben genommen, da ich die Utensilos so praktisch finde, dass bei mir eh immer welche im Schrank hängen. Es gibt im Campingbedarf Druckknöpfe zum Anschrauben, mit denen kann man das Teil abnehmen und wieder anhängen ohne zu schrauben. So habe ich die Teile in unserem Wohnmobil befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klebendes Klettband am festen Untergrund, aufgenähtes Klettband am Stoffteil über die gesamte Länge resp. Breite. Am unteren Rand hab ich z.B. einen schmalen Tunnel genäht und ein dünnes Rundholz eingeschoben.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen noch Gardinenhaken für Scheibengardinen ein.

Innen 2 Haken in die Tür kleben oder schrauben, in den Utensilo einen Tunnel nähen, Gardinenstange durchschieben und anhängen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für den Tipp, das mit dem Klettband werde ich so machen. Ich denke, das Klettband in die Tür kleben und das Flauschband aufnähen, wird am besten halten, oder? Habt Ihr zum einkleben selbstklebendes Klettband genommen oder normales mit doppelseitigem Klebeband fixiert?

Nochmal danke.

LG Skletto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...