Zum Inhalt springen

Partner

sportliches Etuikleid, was ziehe ich drüber an??


hebika

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend zusammen,

ich habe ein recht sportliches, schwarzes Etuikleid. Mit sportlich meine ich, dass das Kleid nicht aus dem üblichen Stoff besteht, sondern eher aus einer Art Sweatstoff (entschuldigt bitte, dass ich keine genaueren Angaben machen kann, aber 1.kenne ich mich nicht so gut mit Stoffen aus und 2.habe ich das Etikett aus dem Kleid entfernt).

Jetzt haben wir am Samstag eine Abendeinladung, bei der ich gerne das Kleid anziehen möchte. Aber ich weiß nicht so recht,was ich drunter bzw drüber ziehen kann.

Nach eigenem Ermessen und Lesen bin ich ein Herbsttyp, ca. 1,80m groß und trage Kleidergröße 40.

Hat jemand eine zündene Idee?

 

Vielen Dank schon jetzt sagt

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hebika

    2

  • Bineffm

    1

  • minnie-bs

    1

  • Teufelspuppe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

sorry, die Angaben hab ich total vergessen:

das Kleid ist knieumspielend und ärmellos. Der Rock ist leicht ausgestellt.

Ich versuche morgen bei Tageslicht mal ein Bild zu machen, bei Neonlicht finde ich, kommt ein schwarzes Kleid bescheiden rüber.

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eher elegant sein soll - dann würde ich nichts drunter ziehen - das macht den Look eher noch sportlicher. Wie wäre es mit einem edlen Tuch um die Schultern? Schicke Schuhe und Schmuck dazu - fertig... (Und wenn man nicht direkt darauf achtet - dann fallt keinem auf, dass das ein schwerer Jersey oder Sweat ist)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lieber ein Bild :) Ich tendiere gerne zu farblich passendem Hoodie & Chucks :)

 

Du bist sehr groß, daher eher flache Schuhe oder mit gemäßigtem Absatz wählen.

 

Wenn es eher elegant sein soll - dann würde ich nichts drunter ziehen
Yeah, das haben sich die Hilton & die Spears auch schon gedacht :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eher elegant sein soll - dann würde ich nichts drunter ziehen

 

ich weiss ja nicht wo die gute wohnt aber bei mir hat es Temperaturen um den Gefrierpunkt, auch drinnen würde ich momentan nicht ohne ärmel irgendwo sein sollen wenn ich nicht gerade auf einem heissen Tanzabend bin ;)

 

Selbst wenn es bei einem Essen oder ähnliches nicht sehr kalt ist, ich finde es wirkt doch etwas komisch im Winter ohne ärmel aufzutauchen. Daher würde ich etwas langärmliges schwarzes drunter ziehen, oder ein Jäckchen drüber das an bleibt.

 

Wenn du ein Herbsttyp bist finde ich schwarz jetzt nicht die ideale Farbe. Hast du irgendeine Stola/Tuch/Jäckchen in einer anderen Farbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...