Zum Inhalt springen

Partner

Wieder Rabatt-Aktion bei Karstadt


Teddytante

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddytante

    3

  • babee

    2

  • Bluesmile

    2

  • Elksas

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silke,

 

danke für den Tip. Beim letzten Mal bin ich so sehr günstig an neues Porzellan gekommen, dass ohnehin schon stark reduziert war.

 

Liebe Grüße

 

Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teddytante,

 

danke für den Tip !

Muß ich wohl oder übel mal dort vorbeischauen und vielleicht habe ich Glück und kann meine Stoffberge erweitern :D

(zu dieser kalten Jahreszeit unheimlich gut als Dämmung geeignet )

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

bisher habe ich immer nur am Kundencenter nach der Vorteilskarte aus dem Newsletter gefragt und dann eine kleine Karte bekommen, ohne irgendwelche Nachweise o.ä. Die Karte musst du an der Kasse nur vorweisen und behältst die dann solange, bis der Aktionszeitraum abgelaufen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich beim letzten Mal in Hannover nach der Karte gefragt habe, hat die Verkäuferin mich total blöd angemacht. So von wegen was ich mir erlaube und da kann ja jeder kommen (sie haben sowas wohl nicht).

Nach der Aktion hab ich mich auch für den Newsletter eingetragen und habe mir gerade den Newsletter und die Rabattliste von der Homepage ausgedruckt. Morgen geh ich zum Karstadt in Wolfenbüttel und versuche mein Glück ein zweites mal.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

nicht die Verkäuferinnen fragen, sondern beim Kundendienst nachfragen!

In Lörrach wurden die Coupons das letzte Mal bei der Eingangstür verteilt, allerdings erst, als wir schon wieder weg gegangen sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute da, hab am Serviceschalter (da, wos immer die Gutscheine gibt) nach der Sonderaktion gefragt, ein kleines Kärtchen in die Hand gedrückt bekommen, und damit konnte ich einkaufen. Habe bergeweise Socken gekauft (Siehe Thema "Sockenadventskalender) , die waren schon alle reduziert, deshalb gabs "nur" noch 20 % Rabate, aber das hat sich schon ganz schön zusammengeleppert. Also einfach mal dumm fragen, das fällt uns ja nicht so schwer! Gruß aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teddytante,

 

ich war heute in Bonn bei Karstadt und habe toll eingekauft. Danke für den Hinweis! Das erfährt doch Frau Normalverbraucher gar nicht. Wie oft finden solche Aktionen statt und woher hattest Du den Tip?

 

viele Grüße und gute Nacht aus Alfter

 

Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christl,

 

das steht im Karstadt-Newsletter. Hatte ich irgendwann mal zufällig gesehen. :D Einfach bei Karstadt.de gaaanz unten "Newsletter" anklicken und abonnieren (kannst du jederzeit wieder abbestellen). Wie oft diese Aktionen sind? HHmm, weiss ich nicht genau, 2 - 4 Mal im Jahr? Wirst jedenfalls (fast) immer rechtzeitig informiert. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mir gings genauso wie Elke! Ich war am Infostand. Da hab ich so ein Coupon bekommen für Rabatte auf ganz bestimmte Artikel. Habs mir leider nicht genau angeguckt. Dann in die Stoffabteilung und abschneiden lassen. An der Kasse bekam ich auf Stoff keinen Rabatt!!!! :eek:

 

Jetzt hab ich es mir nochmal ausgedruckt und gehe mit dem Kassenbon nochmal hin. Wollen wir doch mal sehen.... :cool:

 

Komisch, daß über solche Aktionen keiner Bescheid weiß. Ist ja fast wie bei der Bundesbahn...

 

Ich kann ja nachher nochmal berichten...

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft!

 

Ich komme gerade vom Karstadt Wolfenbüttel und diesmal hat alles geklappt! Ich habe ohne Probleme die Karte bekommen und auch die Prozente. (Auf der Karte steht sogar drauf, daß es 20 auf Stoffe gibt. Ich weiß nicht, wie die das bei dir verpeilen konnten.)

 

Ich wünsch´ allen Glück, die es auch noch probieren wollen!

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und danke für den Tip!

 

 

 

bisher habe ich immer nur am Kundencenter nach der Vorteilskarte aus dem Newsletter gefragt und dann eine kleine Karte bekommen, ohne irgendwelche Nachweise o.ä. Die Karte musst du an der Kasse nur vorweisen und behältst die dann solange, bis der Aktionszeitraum abgelaufen ist. :D

 

 

Wir haben gerade beim Karstadt Dresden eine kuschelige Winterbettdecke mit Kamelhaarfüllung (krieg ich zwei Höcker, wenn ich da drunter schlafe? grins!) und einen DVD-was weiß ich-Player erstanden, und dabei ordentlich gespart. Ich hab die Karte am Servicecenter bekommen, an den Kassen hieß es dann "Personalkauf".

 

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp!

Ich hab auch eine gekriegt:

Die Tante am Infopoint beim Oberpollinger in München hat mich zwar erstmal von oben bis unten säuerlich gemustert (nur gut, dass ich meinen guten Mantel anhatte...) und dann doch aus ner geheimen Ecke unter ihrem Tresen das Kärtchen rausgerückt :-D

 

Bin schnurstracks ins El Dorado (5. Etage - Stoffabteilung) und musste mich trotz Rabattkarte sehr arg bremsen... :eek: :eek:

 

Die hatten dort tischeweise Webpelzimitat (bestickt) mit fellrückseite - in den tollsten Farben!!! Nicht nur so braun und beige - sonderns grün, orange, rot, hell-, dunkelblau, türkis!!!! (inkl. Rabatt 9,60 Euronen...)

 

Es war die Hölle! :p

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei Karstadt in Frankfurt/Main. Da war es überhaupt kein Problem, die Karte zu bekommen.

 

Wie überaus praktisch, dass das Service-Center, wo die Karten ausgegeben werden, direkt neben der Stoffabteilung ist :D :D :D

 

Da hab' ich dann gleich zugeschlagen und ein paar schöne Fleecestöffchen für Kindersweatie ergattert! Es waren auch wunderschöne Wollstöffchen in pink mit Karo da, die ich gerne für einen geraden kurzen Rock (so italienische Länge) gehabt hätte, aber erstens kann ich noch keinen Rock für mich nähen und außerdem weiß ich nicht, ob mir so ein Rock steht und ich habe keinen Schnitt dafür und ich wußte nicht, wieviel ich dann so bräuchte :o , aber gestreichelt hab' ich das Stöffchen doch :D :D

 

Jetzt hab' ich noch mehr Stoffe hier, die ich vernähen muss... :rolleyes:

 

Tolle Aktion auf jeden Fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...