Zum Inhalt springen

Partner

Suche 4434 !!!


Maeve

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Euch allen!

 

Ich bin neu hier und noch ein Anfänger dazu ;)

Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Letzte Woche ist meine Fif - Nähmaschine kaputt gegangen, obwohl ich nur Wintersachen für mein Kind am Nähen war :confused: . Suche dringend einen erschwinglichen Ersatz!!!

Da ich viel Gutes bei Euch über die Privileg 4434 gelesen habe und diese als Anfänger-Maschine besonders gelobt wird, würde ich Sie gerne kaufen- allerdings habe ich bei Quelle erfolgreich jede Möglichkeit zum Kauf verpasst :(

Daher meine Frage ob Sie jemand evtl. gebraucht verkauft oder weiß wie man noch eine über Quelle bestellen kann.

 

Liebe Grüße

Maeve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maeve

    14

  • martina66

    4

  • anescho

    3

  • Rookie65

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh doch einfach auf die internetseite und bestell dir dort eine.

 

sehr hilfreich - bei quelle ist die maschine schon länger ausverkauft...

 

 

@maeve:

du könntest versuchen, sämtliche quelle technik center abzutelefonieren, ob es nicht doch noch eine gibt, aber inzwischen dürften die hobbyschneiderinnen auch diese maschinen restlos aufgekauft haben :eek:

 

viel erfolg bei der suche,

yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich Sie gerne kaufen-

 

Ich habe eine aber die kriegst Du nicht! :p

 

Aber schau mal im hier im Quelle Forum, da gibt es doch ein aktuelles Sonderangebot einer anderen Maschine, das auch schon sehr gelobt wurde.

 

Viele Grüße aus dem schönen Rodgau

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin

 

Danke für den Tip. Allerdings habe ich Ende August auch schon nicht viel Erfolg dabei gehabt :(

Daher meine Frage oder besser gesagt Bitte ;) ob jemand von Euch eine 4434 auch gebraucht verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe nur die Maschine in den Warenkorb gelegt , das ging. Ich hätte nicht gedacht das man einen Artikel in den Warenkorb legen kann, der nicht mehr verfügbar ist. Also entschuldigung.

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !!!!!!!!!!!

In Kaiserslautern im Quelle-Center stand noch eine rum, am Montag.

Gebe dir mal die Tel.:

 

0631/ 362 46-0

Probiers mal vielleicht hast du noch Glück.

Wünsch viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die meine ich, ich klappere schon die ganze Bundesarepublik danach ab :banghead: ,nicht für mich selbst,ich habe ja eine,sondern für eine ganz liebe Bekannte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich schon angerufen - nichts! :o

Über die Quelle-Center habe ich es Ende August und seit gestern wieder probiert- natürlich keinen Erfolg gehabt. Überall die gleiche Angabe: Ausverkauft.

Wie ist denn das andere Nähmaschinen- Angebot von Quelle für 199 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe vor 4 Wochen alle Technic-Center im Südlichen Deutschland abgeklappert.

Hatte Glück und zwei Maschinen noch erhalten.

Eine kam aus Frankfurt und eine aus Weiden. Die netten Menschen bei der Quelle haben mir aber mitgeteilt, daß keine mehr als Vorführ- oder Regalmodell mehr in der Deutschland-Liste ist.

Meine Tochter und ich haben uns riesig gefreut, denn wir haben noch mit dem RotKreuzAusweis 10 % erhalten.

Und die zwei Maschinen nähen wie Butter.

 

Vielleicht überdenk Quelle diesen Ansturm auf ihre Maschinen und läßt mal noch ein Angebot laufen.

 

Schönen Sonntag noch

jadieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, mein dritter Versuch:

 

Die 4434 habe ich auch vergeblich gesucht und mir am Freitag im Quelle-Center das neue Angebot für 199,95 € gekauft (diese gelb-grün gemusterte Maschine). Meine Hose habe ich jetzt damit schon fertig genäht, absolut prima am Saum. Meine alte Näma kam mit dickeren Säumen kaum noch zurecht, obwohl ich den Druck gelockert habe und beim Versäubern hat sie auch zuletzt dauernd Stiche ausgelassen.

Die 1-Schritt-Knopflochautomatik funktioniert super, jetzt kann es auch mal an andere Projekte gehen. Bin also rundum zufrieden.

 

LG Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt wie glücklich ich mit der Maschine werde. Rookies Bericht stimmt mich auf jeden Fall hoffnungsvoll. Ich habe auch schon einige positive Stimmen über die neue Angebots-Maschine gelesen.

Einerseits würde ich auch gerne warten ob Quelle die 4434 noch einmal einstellt, andererseits denke ich mir: Was ich hab´, das hab´ich eben. Nachher ist die "neue" Privileg auch ausverkauft und ich habe immer noch keine Maschine. Ich möchte auch nicht so tief in dieTasche greifen, daher ist das Angebot schon verlockend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...