Zum Inhalt springen

Partner

Mantel 501 E Burda FashionLine


mumin

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat den Mantel schon jemand von Euch downgeloadet und genäht?

Wie ist die Passform? Ist das zusammen kleben okay oder eher nicht zu empfehlen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mumin

    1

  • Zauberband

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich nähe zwar nicht den Mantel, habe aber gerade mit den Vorbereitungen für die Jacke 501 B begonnen. Ich habe schon zweimal Schnitte bei Burda heruntergeladen. Das letzte Mal war es ein Schnitt für ein Abendkleid.

 

Das runterladen geht problemlos. Drucke erstmal nur die eine Seite aus, auf der das Vergleichsviereck abgedruckt ist und überprüfe, ob das bei Dir auch 10 x 10 cm groß ist. Das stellt sicher, dass Dein Drucker und sonstiges richtig eingestellt ist und Du die korrekte Größe des Schnittes ausdruckst.

 

Dann die einzelnen Seiten ausdrucken und so hinlegen wie auf dem Muster, immer jeweils eine Kante wegschneiden oder umknicken und zusammen kleben. Das geht alles sehr gut. Ein bischen Mitdenken ist natürlich Voraussetzung :)

 

Ich pause mir dann meinen Größenschnitt ab (mache ich sowieso immer), so dass ich den Ausdruck ggf. mehrfach verwenden kann. Denn das gebastele für denselben Schnitt muss ich dann nicht mehrfach haben.

 

Diese Schnitte gibt es jetzt übrigens auch auf Papier fertig im Handel.

 

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...