Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster u. Zeitschriften bei Amazon


nichprofi

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher ob dies schon bekannt ist:

Aber endlich gibt es auch bei Amazon Schnittmuster (Vogue, Butterick, QuickSew, Burda, McCalls, Onion, Neue Mode ...)

Und was ich noch besser fand: die verkaufen dort sogar die Patrones

(ist zumindest für mich ein Grund zur Freude, da ich ohne Kreditkarte kein Abo fand und der Versand auch nur 3 Tage dauert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nichprofi

    3

  • Stellaluna

    1

  • Krümel

    1

  • Sylvie

    1

Danke für den Hinweis :)

 

Ich kreuche schon länger um ein Abo direkt bei Hymsa herum, aber aufgrund der Sprachbarriere hab ich es bisher gelassen und die angebotenen Abos diverser Online-Shops waren mir einfach zu teuer ... dann weiss ich ja, was ich mir noch zum Geburtstag wünschen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, wäre hätte das gedacht... wäre ich nie darauf gekommen für Schnittmuster bei Amazon zu schauen - finde ich wirklich prima!

 

Ich habe sogar nach einigem suchen geschafft zu finden in welcher Kategorie sie es abgelegt haben - manche Sachen sind bei Amazon einfach sonderbar abgelegt:

 

Haus&Garten

 

->Küche und Haushalt

->Haushaltsgeräte

->Nähmaschinen und Zubehör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ebenfalls vielen Dank für den Hinweis.

 

Er ist für mich allerdings sehr gefährlich, weil es bei Amazon außerdem noch so viele interessante Bücher (englische über Mode...) gibt, da gerate ich leicht in Kaufrausch.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Paßt ja prima.Wollte gerade Bücher bei Amazon bestellen und komme nicht klar.Jedesmal wenn ich auf Rechnung bezahlen will zeigt er FEHLERMELDUNGEN ;zbsp.Nachnamen eintragen,obwohl er eingetragen ist.Wer kann mir helfen? Oder stelle ich mich etwas dümmlich an?:mad: :confused: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe gerade im Forum gelesen, dass es jetzt bei amazon.de auch Schnittmuster

gibt. Und Schnittmusterzeitschriften...

 

Also falls jemand immer noch keine Knip XL hat: nichts wie hin!!!

 

Es gibt u. a. Schnitte von McCalls, Butterick, Burda... allerdings schlecht zu finden,

da geht man am besten über die Suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung: Habe gesehen, dass der eigentliche Versender Schnittmuster.net ist, die Preise für Schnittmuster und Zeitschriften sind die gleichen, das Porto auch. Habe ich denn dann irgendeinen Vorteil wenn ich die Sachen über Amazon bestelle?

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch gemerkt, als ich vor 3 Wochen meine Weihnachtsgeschenke für die Kinder dort bestellt habe.

 

Und mußte natürlich auch gleich Schnitte für mich mitbestellen.

 

Das Schnittmuster.net dahinter steckt, habe ich erst bei der Lieferung gesehen (und das deren Hausadresse das Haus schräg gegenüber (übern Zaun) des Sohnes ist - wie witzig(und vielleicht auch mal praktisch)).:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's super. Ich habe auch schon direkt bei Schnittmuster.net bestellt, aber für mich ist die Abwicklung über Amazon einfacher, da ich dort schon alles eingerichtet habe (Zahlung, Lieferadresse etc.). Das emfinde ich als Vorteil.

 

Hab mir vorhin gleich das Nähbuch von Knip bestellt, in der Hoffnung, daß ich es als eine Art Bilderlexikon bei Nähen nach Knipanleitungen benutzen kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Näheule:

 

Jedesmal wenn ich auf Rechnung bezahlen will zeigt er FEHLERMELDUNGEN ;zbsp.Nachnamen eintragen,obwohl er eingetragen ist.Wer kann mir helfen?

 

Nein, das ist nicht dein Fehler, das hat bei mir auch nicht funktioniert, entweder liegt es daran, dass sie derzeit techn. Probleme haben (jahreswechsel und so) oder weil die Bestellung über Schnittmuster.Net. geht.

Mit dem Lastschriftverfahren funktioniert's jedenfalls :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Näheule:

 

Jedesmal wenn ich auf Rechnung bezahlen will zeigt er FEHLERMELDUNGEN ;zbsp.Nachnamen eintragen,obwohl er eingetragen ist.Wer kann mir helfen?

 

Nein, das ist nicht dein Fehler, das hat bei mir auch nicht funktioniert, entweder liegt es daran, dass sie derzeit techn. Probleme haben (jahreswechsel und so) oder weil die Bestellung über Schnittmuster.Net. geht.

Mit dem Lastschriftverfahren funktioniert's jedenfalls :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Näheule!

Ich wollte mir Weihnachten ein Konto einrichten, da ging auch gar nichts mehr auf Rechnung. Nur noch Kreditkarte. Jetzt nehm ich das Konto meines Mannes, der darf noch ohne.

Marlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...