Zum Inhalt springen

Partner

Unfassbar: Ich hab's endlich getan - Löckchen bestellt!


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja so happy! Endlich ist die heißersehnte Rückzahlung vom Finanzamt da und ich konnte mir gestern meine Overlock bestellen!!! :jump:

 

Nach langem hin und her ist es jetzt eine Janome My Lock 644D geworden. Bin schon ganz gespannt auf das Teil, ich hoffe, wir sind uns symphatisch, live gesehen habe ich sie ja bisher nicht.

 

Ich wollte mich noch ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die sich in den letzten Wochen die Mühe gemacht haben, mir bei meinen Dutzenden Overlock-Fragen behilflich zu sein, ihr habt mir riesig geholfen! :bier:

 

Hach, bin ich aufgeregt, Mitte/Ende nächster Woche ist es soweit. Dann kann ich sie mir abholen und bekomme auch meine Einweisung.

Dank euch weiß ich ja schon, dass ich die Wartezeit auf jeden Fall dazu nutzen sollte, alle Hausarbeiten vorab zu erledigen und jede Menge Projekte schonmal zuzuschneiden. :D

 

:roller: :roller: :roller:

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    2

  • Learner

    2

  • Marion25

    1

  • Moin05

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch klasse...

 

Deine Spannung kann ich gut verstehen...

 

Aber wenn Du das Teil erst mal hast, ich verspreche Dir... Du wirst nie wieder Deine Ovi missen wollen... :D

 

Geht alles noch viel flotter und sauberer wie vorher... beim Nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

toll, dass es geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Ovi. Du wirst es ganz sicher nicht bereuen und Dich sehr schnell fragen, wie Du ohne Ovi davor ausgekommen bis.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Janome My Lock 644D

@ Kerstin, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe Deine Fragen mit verfolgt und mir vorigen Montag auch eine Janome My Lock 644D gekauft. Und ich frage mich ernsthaft, wie konnte ich all die Jahre ohne :D Ich finde die Maschine sehr einfach zu bedienen. Und die Bedienungsanleitung oder das Forum helfen ja auch :D ;) :D .

 

@ all: Danke für die vielen Ratschläge zum OVI Kauf. Ihr habt mir die Entscheidung leicht gemacht. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin hier ganz neu und rolle das Feld von hinten auf. Habe mir eine

Overlock Singer 754 gekauft und mache ab Ende April einen Nähkurs bei der

VHS. Bei den Burda Easy Schnitten habe ich mir ein Wickelkleid ausgesucht und muss jetzt einfach mal schauen wie?s weitergeht. Für Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :)

 

Ich hab die gleiche Ende Januar gekauft und find sie richtig Gut.

Viel Spaß damit!!!

 

Lieben Gruß Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du wirst bestimmt ganz schnell dein Leben ohne Ovi vergessen ;)

 

Vor allem, wenn man sich die Entscheidung so reiflich überlegt hat wie du, ist bestimmt etwas Tolles dabei rausgekommen :).

 

Liebe Grüße, Maren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabel,

wie ich sehe bist du auch `ne neue hier. Oder auch ganz neu was nähen anfängt? Viel Ahnung hab ich nicht, wollte aber gut gerüstet sein wenns dann endlich losgeht.

Judi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sie ist da!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

 

Seit Freitag abend steht sie hier und ich habe sie schon restlos in mein Herz geschlossen. :)

Wahnsinn - bin wirklich total begeistert, wie einfach und schnell jetzt alles geht.

Bin total froh, dass ich mich für die 644D entschieden habe, war alles andere als ein Fehlkauf. Bin auf Anhieb super klargekommen und so sind am Wochenende schon 2 Sporthosen, 1 Kapuzen-Sweater (hat auf Anhieb sogar mit Flachnaht und Flachsaum geklappt) und 1 Rolli entstanden.

 

Wie ihr mir alle schon prophezeit habt: Niiiiiiiiiiie wieder ohne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach dauerhafter Liebe "auf den ersten Blick" aus :D :)

 

Hege sie, pflege sie und vor allem: geniesse sie - was heißen soll: probiere alles mögliche aus. Verwendungszwecke, Einstellungen, Stöffchen.

Nur zum versäubern und zusammennähen von T-shirts, das ist wie 'mit 4-Rad-Antrieb nur um die Ecke in den Supermarkt fahren'

Viel Freude weiterhin

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...