Zum Inhalt springen

Partner

Suche nette Idee für Schnullis


Mucki14

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und Nähanfängerin.

 

Ich habe eine 20Monate junge Tochter und wir sind etwas Schnulliverrückt :)

Nun die ersten Schnullis sind zu klein und ich finde es zu schade die Schnullis einfach in irgendeine Kiste zu packen und demnach bin ich auf der Suche nach einer netten Idee für die vielen Schnullis.

 

Ich hab keinerlei Vorstellung wie das Endprodukt aussehen soll.

 

Ich hoffe hier hat jemand eine kreative Idee oder vielleicht gibt es ja jemand der schon mal irgendwas nettes in dieser Art genäht hat.

 

lg Mucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • superkitten

    1

  • Mucki14

    1

  • Fintelkind

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du bei Google-Bildersuche "Schnulleraufbewahrung" eingibst, kommen so einige Ideen zum Vorschein :D

...genäht habe ich so etwas noch nicht, könnte ich aber eigentlich tun, weil meine Enkelin grad auf Schnullerentwöhnung ist:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mucki,

 

wir haben die Schnullis beider Kinder auf Kräuselband aufgezogen! Wir sind überzeugte MAM-Schnullernutzer und die haben ja diese Löcher an den Seiten. Dort hab ich die Bänder jeweils durchgezogen und damit eine ganz lange Schnullerkette gefädelt. An den Seiten Schlaufen geknotet und so kann man sie aufhängen!

Das ginge natürlich auch mit schöneren Bänzeln, Satin- oder Organzaband fällt mir da ein...

Ist die einfachste Methode und man kann immer wieder Schnullis auffädeln, weil's ja doch immer mehr werden :o

 

LG Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch z.B. ein Schnullerkostüm für den anstehenden Karneval nähen. Alle Schnullis auf ein einfaches Kleidchen nähen. Einen "Nuckel"-Hut und einen Bügel um den Hals, oder so ähnlich?

Wenn man die Schnuller nicht behalten MUSS finde ich die Idee die Schnuller zu spenden ganz nett. Das kann man z.B. bei NUK. In Deutschland verteilt stehen Schnullerbäume, da kann man die Schnuller in einen Kasten werfen. Für jeden Schnuller spendet NUK dann einen gewissen Beitrag für gute Zwecke.

 

Viel Erfolg bei den Entscheidungen und viele Grüsse,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...