Zum Inhalt springen

Partner

Knip XL Abo?


Chantilly

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Da ja nun eine neue Knip XL rausgekommen ist, hätte ich gerne gewußt ob es auch die Möglichkeit gibt ein Abo für die Knip XL zu bestellen?

Hat jemand darüber etwas gehört? Falls ja, wo?

Ich freue mich auf Eure Antworten!:winke:

Gruß Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • Birgit_M

    2

  • Chantilly

    2

  • barbara09

    2

Hallo,

es gibt die Möglichkeit, sich vormerken zu lassen für die Ausgaben der Knip XL. Immer wenn dann eine rauskommt, bekommst du sie von mir zugeschickt. Den Betrag buche ich dann mit 1.50 Euro Versandkosten ab. Du kannst jederzeit kündigen.

So handhabe ich das auch mit den anderen Zeitschriften.

 

Grüsse von

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, gut zu wissen, sabine.

 

hoffen wir, dass das heft wieder fest in den sattel kommt. das letzte heft kam auf abenteuerlichen wegen durch drei länder zu mir....:D

 

der dank gebührt der rose unter allen hobbyschneiderinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefanie

Tja, wie schon gesagt müssen wir erstmal hoffen dass man uns im Frühjahr 2007 wieder das Vergnügen eines neuen Knip XL-Heftes beschert :o

 

Der Verlag wollte dieses Extraheft eigentlich einstellen. Was die Herausgeber dazu bewogen hat, jetzt im Herbst doch mal wieder ein XL-Heft zu machen, weiß keine hier so richtig :nix: ... aber vielleicht können wir beim Verlag einen echten Sinneswandel bewirken, wenn wir alle eine persönliche Mail als Feedback schicken ;) Iop hat uns dankenswerterweise hier https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=49031&page=8 (Beitrag Nr. 77) einen Text ins Niederländische übersetzt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt die Möglichkeit, sich vormerken zu lassen für die Ausgaben der Knip XL. Immer wenn dann eine rauskommt, bekommst du sie von mir zugeschickt. Den Betrag buche ich dann mit 1.50 Euro Versandkosten ab. Du kannst jederzeit kündigen.

So handhabe ich das auch mit den anderen Zeitschriften.

 

Grüsse von

Sabine

 

Hallo, zusammen,

ich nähe im Nähkurs und kenne bis jetzt nur die Burda und früher die neue Mode die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

 

was ist die KNIP XL und wo kann ich sie kaufen. Ich suche auch Schnitte für Größe 23/24 ABER IN FLOTTER MODE. Das ist gar nicht so einfach.:mad: :(

 

Liebe Grüße Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

die Knip XL hat aber keine Kurzgrößen drin!

 

Von der aktuellen Ausgabe habe ich noch ein paar Exemplare, wann die nächste Knip XL erscheint, steht noch in den Sternen ;)

 

Für dich wären vielleicht die Schnitte von pattern company interessant, denn manche davon gibt es auch in Kurz bis 23/24.

Du findest sie bei mir im Shop ganz unten unter zubehör - Schnittmuster pattern company

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Der Verlag hat verkündet, dass für März 2007 wieder eine Knip XL geplant ist :freu: Der Erscheinungstermin wird in der Knipmode rechtzeitig bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...