Zum Inhalt springen

Partner

Kostüm-Motto Computer


Taschenmonster

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne für meine Familie Kostüme nähen zum Motto Computer. :p

Mein Mann hat einen Computer Laden und repariert und entwurmt Pc´s , daher dachte ich sei das ein netter Gag. Nur hab ich noch keine Ahnung wie ich das umsetzen kann.

Ich dachte zuerst an Schaumstoff, aber ich wüsste nicht mit welchen Stoff ich das ganze überziehen sollte damit es wie ein Computer aus sieht.

Oder als Virus gehen. Aber wie könnte ein Virus aus sehen:confused: Grün vieleicht?

Vieleicht hat ja der ein oder andere eine Idee für mich :D

Danke erst mal.

gruß aus Würselen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Taschenmonster

    2

  • Sushi

    1

  • stoffsuechtige

    1

  • Nadelöhrchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich würde gerne für meine Familie Kostüme nähen zum Motto Computer. :p

Mein Mann hat eine Computer Laden und daher dachte ich sei das ein netter Gag. Nur hab ich noch keine Ahnung wie ich das umsetzen kann.

Ich dachte zuerst an Schaumstoff, aber ich wüsste nicht mit welchen Stoff ich das ganze überziehen sollte damit es wie ein Computer aus sieht.

Oder als Virus gehen. Aber wie könnte ein Virus aus sehen:confused: Grün vieleicht?

Vieleicht hat ja der ein oder andere eine Idee für mich :D

Danke erst mal.

gruß aus Würselen

 

Den Schaumstoff könntest du mit Nessel überziehen und dann mit Filzstiften bemalen. Also CD-Laufwerk, On-Off Knopf und solche Dinge halt.

Alte Betttücher gingen natürlich auch anstatt des Nessels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

die Idee mit dem Kunstrasen ist mir ein bisschen zu einfach.

 

ich denke man kann nicht erkennen das wir als Computer gehen wenn ich das auf male :p vieleicht sieht so dann eher ein Virus aus.

 

Die Maus wäre auch nicht schlecht darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

 

Im Bett gingen mir Trojaner und Würmer durch den Kopf :rolleyes:

Ich glaube wir müssen uns Schilder um den Hals binden damit man versteht was wir Darstellen wollen :D

 

Danke schon mal :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taschenmonster!

 

Ich bin vor ein paar Jahren mit ein paar Freundinnen als PC's gegangen, da war mal ein Schnitt in einer burda-Karnevals-Zeitschrift drin:

Blaues Shirt und blaue Leggins wurden angezogen, dann haben wir aus silberfarbenen Paillettenstoff und Volumenvlies einen Rock genäht, auf den wurden ebenfalls mit Volumenvlies unterlegt und mit Zeichen bedruckt "Tasten" aufgenäht - sah dann also wie eine Tastatur aus. Auf's Oberteil wurde dann ein Rechteck ebenfalls mit Volumenvlies unterlegt aufgenäht als Bildschirm. Dann haben wir uns noch eine Computer-Maus auf die Schulter geklebt, an die Beine kamen noch wattierte Stulpen. Sah richtig witzig aus und kam sehr gut an. Für einen Mann müsste das Kostüm natürlich etwas abgewandelt werden, es sei denn, dein Mann trägt gerne Röcke. :-)

 

Warte mal, ich glaube, ich habe sogar noch ein Foto auf der Festplatte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mir vorstellen, alten Computerschrott - Einzelteile aus dem inneren, Kabel. alte Tastatur etc. zu verarbeiten.

 

Z.B. könnte manneinen Haufen alter Platinen aneinandertackern - Löcher an den Ecken rein, durch diese Draht durch und miteinander verbinden. Das gibt eine stylische Tunika (türlich mit Tshirt drunter) - und kannst Du sogar als Kunst verkaufen :)

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...