Zum Inhalt springen

Partner

Schuhe für Hund


Paulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hab einen Golden Retriever der sich bei längeren Spaziergängen die Füsse wund läuft, hier zuhause ist das kein Problem da ich dann ein paar Tage weniger mit ihm rausgehe und es vom selbst heilt, aber in den Ferien geht das nicht und die stehen in zwei Monaten wieder an. Also ich bräuchte einen Schnitt für die Schuhe und vieleicht auch einen Tipp aus welchem Materieal ich die schneidern könnte. Es gibt Schuhe im Handel aber die sind so unpraktisch und die verliert er so das wir jede 10 Minuten stehenbleiben müssen um sie wieder hochzuziehen, mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann noch einen schönen Samstag Paulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Paulchen

    2

  • maro

    1

  • KARINMAUS

    1

  • Kids-MALU

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Paulchen,

 

Einen Schnittmustervorschlag hab ich nicht, aber ich hab mal bei google nach "Hundeschuhe" gesucht , da kamen einige Seiten.

Wenn Du die mal durchforstest, kommen Dir ja evtl. Ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte, dass selber nähen hier nix bringt.

 

das stimmt unser Hund hat an der Pfote etwas rausgeschnitten bekommen und es war schwer etwas geeignetes zu finden,ich habe dann Baby laufsocken genommen und festgebunden.

Die Schuhe von dem Link mit dem Klett sehen gut aus,könnte mir vorstellen das sie gut sitzen.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra, hast du Erfahrung mit diesen Schuhen ich würde, wenn sie gut sind, mehrere kaufen da unser Verschleis hoch ist und ich schon zwei Paar von vorherein bräuchte denn so ein Hund hat ja vier Pfoten und ich möchte diesmal auf alles vorbereitet sein weil letztesmal hatte er sich drei aufgerissen und da war nur noch Tierarzt und Ruhe angesagt. Paulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Schuhe im Handel aber die sind so unpraktisch und die verliert er so das wir jede 10 Minuten stehenbleiben müssen um sie wieder hochzuziehen, mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann noch einen schönen Samstag Paulchen

 

Falls Du die alten Schuhe noch hast ... evtl. ein breites Klettband oben annähen und dann erst einmal auftragen???

 

Aber die Schleicher aus dem Link von Marie sehen wirklich praktisch aus. Den Link muss man sich merken oder zumindest das man ihn hier findet wenn man die Suchefunktion betätigt.

 

Ob die auch etwas für den Winter wären wenn eckeliges, an den Pfoten Eisböller klebendes Wetter ist? Unserem kleinen Schatz klingeln jetzt bestimmt die Ohren :D und einigen Mitgliedern :D hier aus dem Forum bestimmt auch wieder. *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo paulchen,

die "puschen" von sabro kann ich sehr empfehlen, überhaupt nicht mit denen zu vergleichen, die es im handel gibt. die sabro-leute sind sehr nett, ruf doch mal bei denen an. die haben, wenn mich nicht alles täuscht, verschiedene modelle.

viel glück. liebe grüße marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...