Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geschenkpaket für 830/820 Besitzerinnen


NähmannCH

Empfohlene Beiträge

Auf der Homepage von Bernina Deutschland findet sich folgender Hinweis:

 

BERNINA hat neues und nützliches Zubehör für die BERNINA 8er Serie entwickelt. Neuen Maschinen liegt dieses Zubehör künftig automatisch bei. Wer bereits ein 8er-Modell besitzt, kann das Zubehörkit ab sofort und bis März 2011 bei dem Fachhändler abholen, bei dem die Maschine gekauft wurde - selbstverständlich kostenlos.

 

BERNINA 830 und BERNINA 820

 

  • Innovativer Öler (als Stift)
  • nachrüstbarer Radialabzug inkl. Schaumstoffteller
  • Fadenschmiereinheit mit Fadenöse inkl. Silikonöl
  • Greiferreinigungswerkzeug -
  • Bedienungsanleitung

zur Handhabung dieses Zubehörs

BERNINA 830 zusätzlich mit neuem Nadelsortiment (SUK Nadeln) zum Sticken

 

Ich hab es gestern bei unserem Händler abgeholt, hatte aber noch keine Zeit die Fadenschmiereinheit mit Metallicgarn zu testen. Werde dies am Freitag abend nacholen.

 

NähmannCH

 

PS: Habe das Kit auch als Mann erhalten:rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    3

  • NähmannCH

    2

  • schokostern

    1

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eben mal eine Mail an Bernina geschrieben, ob ich als Mann das Geschenkpaket auch kostenlos erhalte. Und ob es ok war, dass mein Nähmaschinenhändler eine 830 an einen Mann verkauft hat ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

PS: Habe das Kit auch als Mann erhalten:rolley:

 

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht im Kleid zum Nähmaschinenhändler muss.

Michael

 

Habe eben mal eine Mail an Bernina geschrieben, ob ich als Mann das Geschenkpaket auch kostenlos erhalte. Und ob es ok war, dass mein Nähmaschinenhändler eine 830 an einen Mann verkauft hat ;)

Michael

 

sd3.gif

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hochachtung! Bernina hat sehr schnell auf meine Mail reagiert und die Überschrift auf der Bernina Seite geändert.

Bernina kümmert sich wirklich schnell um die Anliegen ihrer KundenInnen. Ich hatte schon in der Vergangenheit ähnlich gute Erfahrungen gemacht, wo es allerdings um sachbezogenere Inhalte ging.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Beitrag hier vor ein paar Tagen gelesen. Und keine Stunde später klingelt der Postbote und mein Berninapaket ist da.:D

Heute habe ich schon den Ölstift getestet. Sehr schönes Zubehör.

 

 

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun nach der Polemik betreffend nähende Männer :cool: noch ein Feedback betreffend Inhalt des Paketes.

 

Für die Weihnachtsdekorationen machen ich und meine Frau im Moment viele Free Standing Lace Stickereien. Das Arbeiten mit Metallic Faden an der 830er hat uns viel Nerven gekostet, da es viele Fadenbrüche gab (mindestens im Vergleich zur Artista 630).

Gestern habe ich nun alle Fäden durchprobiert bei den ich bisher mit Wutanfällen vor der 830 :banghead: sass. Mit Hilfe der neuen Fadenführung und der Silikonflüssigkeit gab es nun auf 60'000 Stiche nur noch 5 Fadenbrüche. Für Lacestickereien nur aus Metallicfaden gemäss meiner eigenen Erfahrung ein guter Wert.

 

Wir sind nun regelrecht begeistert von diesem Weihnachtsgeschenk. :super: Nun wird die Maschine in den nächsten Tagen ohne Unterbruch weiterlaufen.

 

NähmannCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.