Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kragen mit Doubleface-Fleece


struppi2210

Empfohlene Beiträge

Möchte ja meiner Tochter eine Jacke nähen (siehe Suche Bench-Kragen) aber nu hab ich ihr ein Doubleface-Fleece ausgesucht, dann muss ich nicht füttern :D aber wie ist das dann mit einem breiteren Kragen - sollte ich da normalen einfarbigen Fleece und dann doppelt nehmen denn wenn ich zweimal den Doubleface nehme wäre das wahrscheinlich zu dick und nur einmal dann hab ich ja ne blöde Naht oder :confused: sorry für die vielen Fragen, aber noch bin ich ja Laie was das angeht und wenn der Schnitt und Stoff erstmal da werd ich wohl weiter Löcher fragen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • struppi2210

    4

  • kargi

    2

  • grips

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nu zur Vorsicht nen halben Meter einfachen Fleece mitbestellt und werd den Kragen dann wohl mit dem einfachen Fleece machen - brodel gerade nur vor mich hin - Tochter gerade aus Schule gekommen - ich ihr von meiner Idee erzählt und was kommt "da steht ja dann kein BENCH drauf" suuuuper - nu wird sie (leider) doch markenspezifisch... so ein Ärger, aber nunja dann näh ich mir halt nu eine Jacke daraus - aber ich ärgere mich trotzdem:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du den schriftzug nicht nachsticken ?

 

nein,....ich weiss,das geht natürlich garnicht......

 

ist ja dann nicht echt ! :D

 

so kannst du dich über ein schönes stöffchen freuen ;) .

 

schöne grüsse karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eben spontan auch schon überlegt aber ich glaube, dass würde bei rauskommen eine saftige Strafe kosten :confused:

Ist doch für den Eigenbedarf ... du könntest z.B. ein kleines Sternchen zusätzlich beim Sticken im Schriftzug unterbringen, dann ist es dein's ... ich glaube so eng brauchst du das (in diesem Fall) nicht zu sehen ... es sei denn du produzierst 100 Stck. und gehst auf den nächsten Markt ... (Jede Wette, dass gleich wieder die Diskussion um Urheberrechte losbricht.)

 

Und nicht ägern, freu' dich über die unerwartete Wendung ... wie witzig, weil du ja auch Doubleface ausgesucht hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.