Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

... ich bin dann mal weg ;-)


sikagie

Empfohlene Beiträge

... weil ist sticken bin.:schneider::freu::freu::freu:

 

Ich bin soooo happy: heute ist bei mir eine niegelnagelneue Janome 300e eingezogen...

 

Endlich brauche ich nicht mehr neidisch auf Eure gestickten Sachen zu schielen. Ich weiß vor lauter Stickstreß gar nicht mehr, was ich eigentlich zuerst sticken soll... getestet hab ich schon, jetzt muss ich mich erst mal durch den Vlies und Garndschungel kämpfen...

 

... obwohl? Mein großer Sohn (wohlgemerkt er ist schon 14) hat schon erste Bestellungen aufgegeben. Die passenden Freebees hat er sich mal schnell über Google rausgesucht *nichtzufassen!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    2

  • Dida

    1

  • Nath

    1

  • littlemum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Berichte doch mal, wie sie so ist.

 

Erstes Fazit nach gestrigem Dauer-Test-Sticken: Super! ... und super einfach zu bedienen, Klasse Stickbild, das ihr angebotene Stickgarn mag sie scheinbar auch...:p

 

... heute werde ich mal versuchen Jersey zu besticken, also ich arbeite mich langsam vor :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem guten Stück. Ich kann dich verstehen, denn meine Janome 350e ist auch gerade mal vor ein paar Tagen bei mir eingezogen. Noch bin ich in der Erprobungsphase, aber ich glaube, wir werden gute Freundinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

sowas kenne ich auch, läßt aber wieder etwas nach, jetzt geht es dann los mit Stickmuster und Freebies suchen und schön einordnen. Habe schon meine zweite Stickmaschine (Pfaff 2144). Wünsche dir zu deinem neuen Schätzchen viel Spass.

 

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.