Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtrefftreffen and friends


2nut

Empfohlene Beiträge

@Elke: Vielen Dank für das tolle Geschenk! Ich habe es heute Nachmittag gleich ausgiebig genutzt. :D

 

@Dani und Insa: Ich helfe so gerne, und wenn es das durch sticken ist, dann ist mir das ja auch recht, ich sticke nämlich gerne. :) Und keine Sorge, Dani, es hat mich nicht wirklich aufgehalten, das war meine eigene Bus-Stickerei. :hug:

 

@Monika: Jepp, also wenn Elke nichts dagegen hat, bin ich supergerne wieder mit euch in einem Zimmer. Das passt einfach. :hug:

 

Und ich hab eben mal Zeitungen gewälzt für das Hanna-Projekt. Hab auch schon was gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    193

  • Elidaschatz

    178

  • santander

    173

  • 2nut

    165

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun habe ich aber wirklich ein schlechtes Gewissen, der Stoff war von Elke.

Elke hat ihn ersteigert und wollte mir davon etwas abgeben.

 

Elke:hug:, vielen vielen Dank für den tollen Flower of Hearts, mir hast Du auch einem ganz ,ganz große Freude damit gemacht.

 

Ja Elke du hast 2 Leute richtig glücklich gemacht vielen vielen Dank :hug:

 

das freut mich sehr:hug: ich hab ihn zwar ersteigert aber als ich ihn gesehen habe, war mir das muster ein bischen zu groß für inga. ich hab dann noch überlegt, was ich daraus nähen könnte aber mir ist nichts eingefallen. so hab ich mich entschieden ihn zu tauschen. viel spaß damit.

@Elke: Vielen Dank für das tolle Geschenk! Ich habe es heute Nachmittag gleich ausgiebig genutzt. :D

 

@Dani und Insa: Ich helfe so gerne, und wenn es das durch sticken ist, dann ist mir das ja auch recht, ich sticke nämlich gerne. :) Und keine Sorge, Dani, es hat mich nicht wirklich aufgehalten, das war meine eigene Bus-Stickerei. :hug:

 

@Monika: Jepp, also wenn Elke nichts dagegen hat, bin ich supergerne wieder mit euch in einem Zimmer. Das passt einfach. :hug:

 

Und ich hab eben mal Zeitungen gewälzt für das Hanna-Projekt. Hab auch schon was gefunden.

 

jessi, ich hoffe, du hattest ein schönes bad und konntest noch in erinnerungen vom näh-we schwelgen.

mit dem schlafen, finde ich super!!! und ich freu mich darauf, ist doch schön, wenn man beruhigt schlafen kann.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HUHU hallo mädels...

 

Wie gehts euch???seit ihr gut ins neue jahr gekommen??

 

Guckt doch bitte mal in die IG,ich muß das märz treffen absagen...:(:(:(

 

LG Stina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...