Zum Inhalt springen

Partner

kennt jemand ...


teddyfee

Empfohlene Beiträge

diese HP: albhuette.de

 

immer wenn ich diese seite öffnen will kommt ne fehlermeldung seite kann nicht aufgebaut werden, hab nur ich dieses problem???

Bearbeitet von teddyfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teddyfee

    5

  • mausebärchen

    2

  • melamari

    1

  • MataHari

    1

Gast wildflower

Bei mir geht es. Habe es gerade probiert mit Firefox und auch mit dem Internet Explorer.

PS: albhuette.de auch.

Bearbeitet von wildflower
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefie,

 

Du meinst albhuette.de , oder ?

Bei mir geht's ;)

 

LG Barbara

 

PS: alphuette.de geht auch :D

 

ja hab mich vertan meinte natürlich albhuette.

bei mir baut sich die seite auf dann kommt ein fenster und wenn ich das wegmache ist auch die seite weg, heul. was kann das bloß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Ich hatte die Albhuette direkt angeschrieben und die haben sich auch prompt gemeldet. Es lag an meinem veraltetem Internetexplorer. Ich arbeite für die Albhuette jetzt mit Firefox und da läuft es. Leider kann ich dir nicht sagen, wie und wo der Download erfolgen kann.

Schau mal hier im Markt Message - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen

kannst du Vera kontaktieren und die mailt dir dann bestimmt die Links. Hat Sie bei mir auch gemacht.

Viele Erfolg und Spaß (dort gibt es soo süße Sachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag an meinem veraltetem Internetexplorer.

 

Auch mit einem neueren besteht das Problem (IE7).

 

Habe mal eine Mail geschrieben, weil es doch schade ist, dass diese liebevoll gestaltete Seite mit gängigen Browsern nicht funktioniert.

 

(Beitrag gehört m.E. in die Händlerbesprechung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

die Albhütte wurde auf die neuesten Versionen von Internetexplorer und Firefox abgestimmt. Internetexplorer 8 und Firefox 3.5 :o

 

Wer ältere Versionen benutzt, kann kostenlos ein Update fahren. Solche Updates sollten unbedingt regelmäßig erfolgen, weil sich die Technik stetig weiterentwickelt und wir gewisse Feautures unbedingt nutzen möchten... ;)

 

 

Hier der Link zum Firefox-Update: Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer anpassbar | Mozilla Europe

 

Hier der Link zum Inrenetexplorer: der neue Internet Explorer optimiert für msn

 

Ich bin mir sicher, dass nach dem Update die Website ohne Fehlermeldung läuft :)

 

Leider haben viele auch keinen Flashplayer installiert und können das Logo der HP nicht wahrnehmen, da sich ein Flash darin befindet. Dafür benötigt man den Adobe Flashplayer 10.

Auch diesen gibt es kostenlos hier: Adobe - Adobe Flash Player

 

 

Wer weiterhin Probleme beim Öffnen der Seite hat :confused:, kann sich sehr gerne an uns direkt wenden. Wir sind bemüht, jedem weiterzuhelfen!

 

Einfach per Mail melden: mail(at)albhuette.de oder per Telefon: 07475-369162

 

Viele Grüße aus der Albhütte :winke:

Eure Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Ihr Lieben, habe mir gerade 8er Version vom Internet E. runtergeladen. Irgendwie ist meine Leiste oben im Bildschirm weg, in die man die Hompagenamen eintippen kann u.a. Es sieht so aus, als ob da irgendwie ein paar Leisten übereinander sind??:confused:

 

Wisst Ihr viell. wo sich die normale Leiste versteckt?:(

 

2625332.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

die Leisten kannst Du unter "Ansicht" (graue Leiste oben) einstellen.

Die, die Du suchst, ist die Adressleiste (bei den Symbolleisten) - da einfach ein Häkchen setzen :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...