Zum Inhalt springen

Partner

Gerades Hosenschnittmuster Mädchen


Courleys

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für diesen Stoff ein gerades Hosenschnittmuster. Gerades Bein, maximal mit einem ganz kleinen Schlag. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, habe Paula in Betracht gezogen, aber da müsste ich zuviel ändern. Ich finde nix, in keiner Ottobre. Oder ist das wieder mein morgendliches Blindproblem? Obwohl - da such ich schon ein paar Tage...:) ..

 

Manuela

IMG_7109.JPG.bd2f533de71d577567803324ea7da0fe.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    2

  • nona1397

    2

  • Susanne-H.

    2

  • yasmin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

welche Größe möchtest du denn nähen?

 

Schaue gerade in den Schnittübersichten von Ottobre, da wären:

Sommer 2007 - Hose Nr. 31 Gr. 116 - 152

Herbst 2005 - Hose Nr. 18 Gr. 92-128

Frühj. 2005 - Nr. 17 Gr. 86-146

 

... eine kleine Auswahl!

Dann hat es noch jede Menge Jungshosen drin, die oft ein gerades Bein haben, vielleicht kannst du davon etwas gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe aus diesem Stoff auch schon genäht. Ich habe einfach den Greetje-SChnitt genommen (farbenmix) und in der Weite und untenrum begradigt. Das war gar einfach und sah am Ende super aus. Bin ein absoluter Anfänger, aber inzwischen nähe ich nur noch mit diesem selbst kreierten Schnitt. LG Kathi

Hose_Lieblingsstoff_klein.jpg.e578408361002d59804d33efd762833d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe aus dem Stofff eine Kim ohne Teilung und Rüschen genäht und dann aus den resten ein Paar Blümchen als Applis drauf gemacht. Sieht super aus.

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also Kawald, Deine Hose sieht echt super aus.... Ich habe hier inzwischen einen Ottobre-Schnitt gefunden, den werde ich dafür wohl mal ausprobieren.

Nona, den Stoff habe ich schon vor Wochen ich glaube bei Kds gekauft. Ich wollte 3 m, habe aber nur etwas über einen bekommen, da der natürlich schon kast komplett weg war..... Ich hab ihn danach leder auch nicht nochmal irgendwo gesehen, ich hatte einfach bei Kds Glück!

 

Vielen Dank an Euch jedenfalls für die Tipps,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nona,

 

da ich diesen Stoff auch super schön finde, schaue ich immer wieder mal ob's den noch gibt. Also bei einer bekannten I-Net Plattform hab ich was gefunden, zwar nur ein kleines Stück aber wenn man da nachfrägt, vielleicht gibts doch noch mehr. HIER

Gruß, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

ist der nicht etwas zu dunkel? Aber die hat auch andere tolle Stoffe, werde ich mir merken diesen Verkäufer. Danke

Gruß nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die bestickten Cordstoffe von Bizzkids gibts als leichtere 'Baumwollversion' mit den selben Stickereien drauf, hier , ein bisschen runterscrollen.

Habe ich beim Stöbern nach Neuigkeiten entdeckt. Daraus könnte man auch eine hübsche gerade geschnittene Sommerhose nähen.

LG, Susi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...