Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Challenge - Gewinne eine Bernina 350 PE ... und hier bei uns noch etwas mehr!


peterle

Empfohlene Beiträge

[imgALIGN=left]https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/attachment.php?attachmentid=205545&stc=1&d=1435657561

 

[/imgALIGN]Nena sang von 99 Luftballons und Scheherazade hatte 1001 Geschichten für die Nacht, aber Bernina hat es mit der Challenge - Rock The Needle! geschafft und ganze 1077 - zumindest, wenn ich richtig gezählt habe - Bade-Ponchos zu sammeln!

 

Nun könnt ihr eine BERNINA-350-PE gewinnen, in dem ihr dem Link folgt und abstimmt: KLICK MICH FÜR DIE BERNINA CHALLENGE!

 

Die Frist läuft bis zum 19. Juli 2015.

 

 

 

 

 

 

 

Nun bin ich persönlich neugierig und würde gerne wissen, welcher Poncho Euch warum am besten gefällt?

 

Ich bitte Euch also den Poncho, der Euch selber am besten gefällt, kurz hier in einem Beitrag vorzustellen und zu erklären, warum genau dies euer Favorit ist.

 

Im Gegenzug verlosen wir als Verlag Hobbyschneiderin 24 und Betreiber der Community unter den hier im Thread schreibenden Mitgliedern

5 Nähgarnsets von Amann-Mettler: SILK-FINISH COTTON 28er Kit

csm_SF28-Kit_00b4809bbb.jpg

 

Wer hier liest und mitmacht und sich für Nähwettbewerbe interessiert, der kann sicherlich vieles brauchen - vor allem aber Garn ... ;)

Der Mettler Cotton ist ein sehr hochwertiger Baumwollfaden, der in einer mittleren Stärke vielseitig einsetzbar ist.

BERNINA_Challenge_253x163_Voting_DE.JPG

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smett5

    5

  • peterle

    4

  • Dominika

    4

  • Quälgeist

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann starte ich mal. :D

 

Es gibt viele wirklich tolle Ideen. Ich habe jetzt für eine gestimmt, die ich mir als kleines Mädchen gewünscht hätte.

 

Bei mir ist es dieser Einhornponcho geworden, den ich selber gerne getragen hätte:

 

Einhornponcho

 

Ich kann es den Kindern gut nachempfinden, dass sie ein Einhorn in Ponchoform wollten. Ich habe damals das Buch begonnen "Das letzte Einhorn" (keine Ahnung wie alt ich war, es war zumindest nicht so toll wie Film und Musik) und liebe diesen Film inkl. der Musik bis heute. Vor allem aber mochte ich den Namen der Protagonistin, weswegen ich hier auch so heiße :D

 

Zurück zum Nähwerk: Der Poncho ist sehr liebevoll gestaltet wie ich anhand der Bilder sehe. Die Mähne ist andersfarbig nachgestickt, die Farben sind sehr harmonisch, das Horn ist toll umgesetzt und es hat auch noch Schweif und Mähne am Rücken! Plus Sternchen vorne. Ach ja, in dem Alter wäre ich auch mega happy gewesen mit dem tollen Poncho und hätte bestimmt damit auch mit meinen Freundinnen gern gespielt.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Darum habe ich für den gestimmt.

 

LG Christiane

 

P.S. War die Verlinkung okay? Sonst weiß hier ja niemand was ich beschreibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Auswahl wird sicher nicht der Siegerponcho werden!

Trotzdem habe ich mich für diesen

 

Galerie & Voting - BERNINA Challenge

 

 

entschieden weil...

 

1. ...er ist schlicht.

2. ...es ist ein Badeponcho und kein Karnevalskostüm aus Frotté.

3. ....der Hauptgrund: ich habe mich in den Henry verliebt (wie er guckt!:hug:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich auf den ersten Blick in Bob den kleinen Baumeister verliebt

 

Bob

 

weil:

  • ich die Idee absolut grandios finde
  • es super umgesetzt wurde
  • ich selber auch so ein kleiner Bob bin ;)
  • es kein Tier ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sofort dieser hier ins Auge gesprungen

 

Eulenpaar

 

und zwar weil :

 

1. es nicht nach Kostümierung aussieht

2. mir die leutende Farbkombination total gefällt

3. die Kapuze eine Kapuze ist ...ohne Ohren,Krone,Zähne etc.

4. kein Gebamsel runterhängt mit denen die Kinder hängen bleiben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sofort dieser hier ins Auge gesprungen

 

Eulenpaar

 

und zwar weil :

 

1. es nicht nach Kostümierung aussieht

2. mir die leuchtende Farbkombination total gefällt

3. die Kapuze eine Kapuze ist ...ohne Ohren,Krone,Zähne etc.

4. kein Gebamsel runterhängt mit denen die Kinder hängen bleiben können

 

Sorry für den Rechtschreibfehler :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für den Sandkasten-Arbeiter gestimmt,

1. weil die Werkzeugidee einfach super ist

2. weil ich die Farbkombination mag

3. weil unser Großer es auf keinen Fall sehen darf, sonst will er garantiert auch genauso einen

 

dann noch für den Recycling Fisch

1. weil er mal etwas anderes ist und nicht zu bunt ist

2. weil ich den Fisch einfach wunderschön finde und ihn mir tatsächlich auch als Applikation auf einem T-Shirt für mich vorstellen könnte

3. weil mir der Recyclinggedanke gefällt

 

und für den Tiger

1. weil mir die frische Farbe zusagt, er aber nicht zu bunt ist

2. weil die Idee des Fütternspielens grandios ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für die Wasserwelt entschieden

 

Wasserwelt Poncho

 

Ich habe mich in den Stoff verliebt und finde die Applikationen und Stickereien einfach nur zauberhaft schön. Diesen Poncho würde ich sofort nehmen, weil ich ihn so stimmig finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das kleine Bademonster

 

Galerie & Voting - BERNINA Challenge

 

richtig gut gelungen, weil

- ich die Farben und die Farbzusammenstellung mag,

- es so frech schaut

- und nicht zuletzt, weil es von mir ist ;-)

 

ansonsten bekommen meine weiteren Stimmen die Ponchos, die mit dem Monster zusammen beim Nähmaschinenhändler waren (zumindest einige davon - da waren ganze 38!!)....das Foto von der Facebookseite mit all den Ponchos hebe ich mir auf alle Fälle auf. Und auch wenn ich keinerlei Aussicht auf irgendeinen Preis habe, es hat wirklich viel Spaß gemacht da mitzumachen!

 

Liebe Grüße Kersten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, dass ich allergrößte Schwierigkeiten hatte, mich zu entscheiden. Schon alleine, weil ich mich nicht entscheiden konnte, nach welchen Kriterien ich entscheiden soll. Schön oder sogar großartig fand ich viele.

 

Für meine große Tochter im praktischen Einsatz hätte ich wohl für diesen Schmetterling gestimmt. Das Rosa ist dezent genug, um meine Zustimmung zu finden, und das Motiv geht bei meiner "Großen" eigentlich immer. Außerdem ist der Poncho prarktisch einsetzbar, sprich: kein Geflumsel, vermutlich unproblematisch maschinenwaschbar und eben rundum ein schöner, kindertauglicher Badeponcho.

 

Allerdings gab es ein Modell, das bei mir ein spontanes "Wow!" ausgelöst hat. Es ist purer Zufall, dass es wieder ein Schmetterling ist, so richtig praxistauglich ist er vermutlich auch icht, aber ich finde ihn großartig: mein perönlicher Wow-Poncho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hatte Schwierigkeiten mich zum Schluß zu entscheiden. Ich habe gestern schon mal reingeschaut und da ist mir sofort dieser VW Poncho aufgefallen. Heute gefielen mir dann auch dieser und Barbapapa sehr gut.

Ich entscheide mich für Barbapapa, denn ich finde sie einfach toll. Sie erinnern mich an meine Kindheit, es ist eine große Familie, die einander doch immer helfen und sich auch um andere kümmern. Wie in meinem Buch, als die Barbapapa Familie ganz vielen Tieren half, weil es eine Umweltverschmutzung gab. Zum Schluß wurde alles wieder gereinigt und die Tiere konnten wieder in ihre Umgebung zurück.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt alle Ponchos angesehen (sitze gerade wegen dieser unertraeglichen Hitze an meinem Schreibtisch) und es gibt wirklich ganz viele, tolle Modelle. Aber das "Blumenmaedchen" ( Galerie & Voting - BERNINA Challenge ) find ich besondern gelungen und die Farben sind so richtig schoen knallig.

Weil ich auch eine Maedchen-Mama bin, hat es mir dieses Modell besonders angetan :):):):) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER ist es für mich, weil ich sowas am Strand sehen will...

Ach ja! Am Strand kann man ihn ja auch tragen! Ich hatte die ganze Zeit Kleinkinderbadetücher im Kopf. :klatsch:

 

Mir gefallen Pierrot et Colombine und der Fuchs: Renard, weil sie nicht so überladen und trotzdem niedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bules Link nur bei mir nicht?

 

Ah, jetzt! Es dauert nur lange.

Bearbeitet von Bloomsbury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für Toothless entschieden. Meine Tochter würde ihn sofort nehmen, da sie ein großer Fan von diesem Drachen ist. Am liebsten wäre ihr ja ein echter :rolleyes:.

Vielleicht nehme ich ihn als Vorlage für einen Bademantel, denn den braucht sie mal wieder.

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Voting geht an diesen Poncho, Wasserwelt

 

Galerie & Voting - BERNINA Challenge

 

Einer der mir sofort ins Auge gesprungen ist.

Mir der Grundstoff sehr gut gefällt.

Man sieht das sehr viel arbeit in den einzelnen Applikationen steckt, mit liebe zum Detail.

Was ganz wichtig ist!! Es keine verkleidung ist, sondern sehr Alltagstauglich daher kommt.

Und er ist für Jungs, was mir mit meinen dreien sehr entgegen kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...