Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre-Frust


tanja franken

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da will ich mir heute morgen die Ottobre holen,und was sagen die mir????

Die Lieferung wurde um eine Woche verschoben.Im Laden kommt die Ottobre woman erst am 05.09.Man so ein Shit,Habe mich so darauf gefreut

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tanja franken

    2

  • jelena-ally

    2

  • claudi63

    2

  • Lenamaus2105

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war gestern schon beim Kiosk, um mir mein Exemplar zurücklegen zu lassen. Heute morgen war da Heft dann nicht da und der Kioskbesitzer wußte gar nicht, warum es nicht mitgeliefert wurde. :confused:

Er wollte nachfragen und mir dann mein Heft am Montag geben. Na toll, jetzt muß ich noch länger warten:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Erscheinungstermin, der von Ottobre angegeben wird, bezieht sich auf Finnland. Ab diesem Termin ist das Heft in Finnland im Handel und die Abos werden verschickt.

 

Im deutschen Zeitschriftenhandel ist es erst ca. eine Woche später zu haben.

Diese Diskussion gibt es übrigens jedesmal, wenn eine neue Ottobre raus kommt. :nix:

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht dann der Erscheinungstermin im deutschen Heft auf deutsch und soll dann für Finnland gelten?:confused:

Der Zeitschriftenhändler ging ja auch vom angegebenen Datum aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es sehr gemein was ich hier schreibe. Es stimmt die vom ABO haben die Ottobre schon im Briefkasten. Aber ne ganze Woche später ist schon übel, bei Burda sind es wenigstens nur zwei Tage.

 

Liebe Grüßehttp://hobbyschneiderin24.net/portal/imaghttp://hobbyschneiderin24.net/portal/images/icons/icon9.gifes/icons/icon8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigt - aber es brennt mir schon den ganzen Tag auf den Nägeln :o - "wenn ihr sonst keine Sorgen habt!" :D

 

 

*und jetzt schnell duck und weg* :o :p

 

 

 

Liebe Grüße von Nina mit Ottobre, dank Abo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Aber sicher haben wir noch andere Sorgen.Aber man kann ja nicht nur übers nähen reden(wer was näht,wer wieviel u.s.w.)Man muß einfach auch mal ein bischen Frust ablassen.Und wenn es nur so eine banale Sache ist,wie für mich das mit der zeitschrift

Gruß Tanja:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bei der letzten Ottobre für Kids sagte mir der Mann im Kiosk gleich ein Datum das eine Woche später lag. Und da hatte ich noch gedacht, er hätte sich vertan.

Naja. also die können das in ihrem PC sehen und es war auch tatsächlich erst eine Woche später da.

Wenn man das umgehen will, dann muss man sich ein Abo holen. Ich kann aber auch noch eine Woche warten, denn ich komme eh nicht gleich zum Nähen.

 

 

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir so bei der Burda. Wenn ich meine hier bekomme ist im internett schon immer die vorschau für den nächsten monat. Die verzögerung liegt zwischen 2 und 3 wochen. Man gewöhnt sich dran. :D

 

lg Claudia (die dank ihres Ottobre-Abos das heft schon bekommen hat :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:Ich verstehe gar nicht was darn so frustig ist? Kommt sie halt nächste Woche und ich freue mich dann darüber.

Bislang war sie jedes Mal etwa 1 Woche später dran als es im Heft stand. Im Vergleich zu anderen ausländischen Zeitschriften ist das unglaublich früh, bei der Patrones dauert es 3 Wochen bis sie im Kiosk angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei der Patrones dauert es 3 Wochen bis sie im Kiosk angekommen ist.

 

Wenn sie überhaupt kommt - momentan gibt es wieder extreme Lieferschwierigkeiten - aber Frust ist das sicher nicht, sonder einfach schade. :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

 

memsch, kennt ihr nicht das gefühl, euch auf eine sache total gefreut zu haben - und dann wird doch (vorerst) nix draus? das wollte tanja doch nur mal mitteilen und hat sich bestimmt eher tröstende worte erhofft...

 

also jetzt ein TROSTWORT von mir - eine woche ist nicht sooo lang, nutz die zeit, um ordnung in etwa vorhandenes nähchaos zu bringen, dann kannst du in einer woche super motiviert durchstarten :D:):D

 

schönen abend noch! :cool:

 

viele grüße,

natule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir kürzlich ein Abo gegönnt, da die Geschäfte im unmittelbaren Umkreis die Ottobre nicht führen - und jedes mal 20km dafür fahren,lohnt auch nicht wirklich...

So hatte ich heute den totalen Ottobre-Tag - 3 Hefte (die letzte Ottobre Kids, die neue Ottobre woman und das Abo-Geschenk-Heft) im Briefkasten *yeah*

 

Blöd, wenn sich der Erscheinungstermin immer verschiebt, mit ein Grund, sich für ein Abo zu entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.