Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

vorschau burda easy fashion winter 06/07


ladydevimon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    13

  • animaldream

    4

  • verlockend

    3

  • DoNi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hm, also außer den jacken haut mich jetzt auch nix vom hocker...

die empire-kleider finde ich schrecklich - würden aber zu meinem schwangeren zustand passen :p (aber diese ärmelvarianten :freak: )

 

naja, schau'mer mal.

danke jedenfalls für den link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haut sie auch nicht um. Mir gefällt der lange Mantel 1A und die Hose 5E. Aber insgesamt spricht sie mich diesmal irgendwie nicht an. Schade, denn ich hatte mich schon total auf das neue Heft gefreut. Bei den Kleidern und Oberteilen finde ich nicht nur die Ärmelvarianten schrecklich, sondern auch die Ausschnitte. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie bisher immer gekauft, aber diese defintiv nicht!

 

Die Burda-Hosen sitzen bei mir nicht, ich habe immer so seltsame Falten, links und rechts am Anfang der Oberschenkel. Aber auf den Bildern haben die Models die auch. Liegt es vielleicht doch nicht an meiner Figur?

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwi eziiiemlich exklusiv das alles.

 

Schade, die Hosen sind ganz gut, aber der Rest ist nicht so toll.

Irgendwie kommen mir die Röcke alle bekannt vor aus alten burda-Zeitungen.

 

Aaaaaber ich glaube, ich kaufe sie trotzdem. DAs Sammelfieber muss doch gestillt werden!!!! Vielleicht gefällt mir nächstes Jahr etwas davon, bei burda bin ich immer Spätzünder. Die Kleider allerdings werden mir wohl nie gefallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich auch schon so darauf gefreut, aber das ist definitiv nix für mich! :eek: die Hosten sehen nach unten hin furchtbar schmal aus, auf Kniebund steh ich auch nicht.

Schade....:cool:

Aber echt geschmacksache....

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich überzeugt sie auch nicht, aber meine Tochter kauft sie sicher, sie steht gerade auf "möglichst ausgefallen und auffallen". Da kann ich ja dann mal unauffällig 'reinschauen, vielleicht finde ich dann doch noch ein nähenswertes Modell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich werde sie kaufen... auch wenn sie mich nicht wirklich überzeugt... ansonsten ärgere ich mich im nächsten Jahr wieder sie verpasst zu haben und zahl' viel Geld um meine Sucht zu befriedigen. Nönö... so nicht :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, da ist die Burda diesmal ganz nah am Trend, und keiner weiß es zu schätzen :D

 

Ich finde die Westen ganz nett, die kommen wieder und ich liebe Westen!!! Habe schon eine meiner vor mehreren Jahren genähten herausgekramt. :)

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte mich auch schon auf die Zeitung gefreut. Aber außer Mantel 1A und Weste C gefällt mir nichts. Die Kleider finde ich schrecklich, und Kniebundhosen sowieso :eek:

Trotzdem werde ich sie mir wohl kaufen, wegen des Mantels.

 

Jetzt warte ich total gespannt auf die FIMI, hoffentlich sind da bessere Modelle drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so der Vollständigkeit halber werd ich sie wohl kaufen... oder wegen dem Satz "Kein Abendprogramm ohne das legendäre kleine Schwarze!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Empirekleider ganz gut!

 

Was mir allerdings bei Burda in den neuen Kollektionen auffällt. Alle Hosen sind unten ganz schmal geschnitten. Sind die neuen 80er denn wirklich schon so nah!! :eek: Das kann ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen. Auch Leggins :eek: sollen wiederkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würg.... Was sind denn "Emporekleider"?

Wer soll das denn anziehen? Wir sind wieder noch nicht reif,

das gut zu finden, was uns Burda da bietet. smilies-46273.png

 

mutzenmandel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empire-kleider haben direkt unter der brust eine art "bund" und fallen darunter weit... :D louise kann das aber bestimmt viel besser erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also mehr erwartet hab`ich auch, aber ich z.B. liebe Empirekleider, allerdings sind die Ärmel (noch) nicht so mein Fall, aber wer weiß, wie das in 3 Monaten ist.......

 

Grüße

 

Sabinw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Röcke kommen mir aus den anderen Burdas auch bekannt vor.

Ich werde sie mir holen, denn mir gefallen die Kleider und der Mantel sowie die Koniebundhosen die passen doch super zu hohen stiefeln.

 

Geschmack ist halt immer anders. Das ist auch gut so sonst würde jeder gleich rumlaufen. grins****

 

lg nicole:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich eine Vorschau und dann.....

 

Ich habe mich schon tierisch auf die neue Ausgabe gefreut, jetzt eure Beiträge gelesen und die Modelle angesehen.

 

Fazit: der Mantel 1 A ist super!

 

Die Kleider... gewöhnungsbedürftig, dieser "schwanger" look ist nicht so vorteilhaft.

 

Heute bei PRO7 zufällig gesehen: SATIN OBERTEILE MIT KLEINE "PUFF-ÄRMELCHEN" total super IN!!! Und jetzt in der Burda, so aktuell.

 

Vielleicht nähe ich so eins auch mal. Aber mal ganz ehrlich, ich habe jetzt schon einen Paschmina über meine Pulli + Top gezogen => weil KALT, Heizung läuft auch auf 4. Wann soll ich so ein Satinblüschen anziehen? im Winter?

 

Kaufen werde ich die Burda easy fashion auf alle Fälle, habe ich mir dieses Jahr doch erst 2 oder 3 Burda Mode gekauft.

 

Bin gespannt auf weitere Kommentare.

 

Ach ja, Kniebundhose bei 38/40 und kräftigen Waden? Mit Stiefeln die unter dem Knie enden?

 

LG Kendo

1998891967_Mantel1A.jpg.a0fac6d5efe70ac48972750110f878bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.