Zum Inhalt springen

Partner

Ferien mit Tilda?


Elfe1302

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich meine letztens hier gelesen zu haben, dass ein neues Tilda-Buch herauskommen soll ... das Cover war meine ich auch schon zu sehen und hatte mit Ferien zu tun und kleine Segelboote waren darauf zu sehen ....:) Weiß vielleicht jemand von euch, ob und wann dieses Buch erscheinen soll! Eine Antwort wäre echt super!

Elfe1302

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suzanna

    3

  • nähfee

    1

  • geckolina

    1

  • Elfe1302

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elfe,

 

oh wie schön das Du dich erinnerst. Wir können Dir leider nur ein Seepferdal anbieten im Tilda-Stil. Bitte PN an mich oder Pinselwascher.

 

Aber Gabi und ich sind schon am Ideensammeln, wie wir´s evtl. doch schaffen etwas zu Veröffentlichen.

 

Liebe Grüße an alle

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Gabi und ich sind schon am Ideensammeln, wie wir´s evtl. doch schaffen etwas zu Veröffentlichen.

 

Liebe Grüße an alle

Susan

 

 

Ich bin neugierig!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suzanne,

 

Ich bin schon in Gedanken die Liste die beim Aprilscherz dabeistand durchgegangen und dachte so: Das können wir doch bestimmt selber :D

Ich war auch schon kurz davor einen Seestern zu machen, hab schon auf Google Bilder von echten beguckt. :idee: Weiter ist die Idee allerdings noch nicht gekommen.

 

Ich fand das Cover übrigens sehr schön. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Gabi und ich sind schon am Ideensammeln, wie wir´s evtl. doch schaffen etwas zu Veröffentlichen.

 

Ohhh... da werd ich aber auch hellhörig

bütte, bütte verrate doch wenigstens ein ganz kleines bisschen....bütte...ganzliebguck....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja und @ all,

 

durch diesen ganzen Aprilscherz kommen wir in eine creative Phase und da alles noch so offen ist, mit Brainstorming, Ideesammlung mit was geht wie und überhaupt. Obwohl uns nicht an Ideen fehlt, aber der eigene Stil muß noch etwas klarer werden.

 

Ich möcht einfach einmal kurz an alle nochmals Danke sagen die uns durch Eure email wirklich motiviert habt, weiter zu machen und wer weiß es, vielleicht klappt´s ja dann doch noch mit einer HobbyschneiderInnenkorrekturlesung. ;)

 

:D Nein, nein, nicht zum 1.April 2009, Versprochen und Ehrenwort. :D

 

Viele sommerliche Grüße aus Bayern

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Suzanna,

 

wie spannend!

 

Wenn ihr noch Gastbeiträge braucht ;O) sagt Bescheid!

 

Gut du müsstest mir das Konzept mit eidesstattlicher Erklärung zukommen lassen :D:D:D:D:D von einem Notar unterzeichnet!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Suzanna,

 

wie spannend!

 

Wenn ihr noch Gastbeiträge braucht ;O) sagt Bescheid!

 

Gut du müsstest mir das Konzept mit eidesstattlicher Erklärung zukommen lassen :D:D:D:D:D von einem Notar unterzeichnet!

 

LG, Kati

 

Oh weh liebe Kati,

 

Die eidesstattliche Erklärung wünscht Du Dir? Wahrscheinlich noch stellvertretend für alle Tidafizierten ;)

 

Die bekommt "Garantiert" unter Notariellerbeklaubigung :D :D :D.

 

Liebe Grüße

Suzanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...