Zum Inhalt springen

Partner

3D Vision: mehrere Motive einfügen möglich?


Meiki

Empfohlene Beiträge

Hallihallo, ich hab mal wieder eine Frage:

 

Bei der Pfaff 3D Vision kann man ja sein eigenes Kleidungsstück abfotografieren und einfügen, um dann Stickmuster draufzusetzen. Das hab ich auch schon alles geschafft.

 

Ich würde nun aber gerne nicht nur ein Stickmotiv draufsetzen, sondern mehrere, die nicht in einen Rahmen zusammen passen (den Rock den ich besticken möchte, spanne ich ja dann auch mehrmals ein, um an verschiedenen Stellen Motive draufsticken zu können).

 

Immer wenn ich nun mein erstes Motiv schön platziert habe und dann ein weiteres einfügen möchte, wird das erste gelöscht. Wie kann man denn mehrere einfügen? Auch wenn ich speichere, wird immer nur das Stickmotiv gespeichert (ohne Rock), oder ich speicher als Grafik ab, dann kann ich aber auch keine weiteren Muster einfügen...

 

Weiß jemand Rat?

 

Lg Meiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meiki

    2

  • Myrin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Meiki,

Du kannst ja auch einen neuen Hintergrund erstellen. Ich habe ein Kleidungsstück, auf dem ich ein Stickmuster platziert hatte, abgespeichert, als neuen Hintergrund angelegt und dann ein weiteres Stickmuster eingefügt.:)

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Myrin,

 

ja danke für den Tipp! Bin mittlerweile auch drauf gekommen :) so funktionierts. Ist halt etwas umständlich, wenn man jedesmal alle Einstellungen wieder eingeben muss und man kann ja dann das erste Muster nicht mehr verschieben. Es wäre schön, wenn man alles immer wieder hin und herschieben könnte bis einem die Anordnung gefällt.

 

Kennt jemand vielleicht noch eine andere Möglichkeit oder ist das bei der Software einfach nicht anders möglich?

 

(Trotzdem vielen Dank, Myrin!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...