Zum Inhalt springen

Partner

Vikant Box / PE-Design wer hat in USA gekauft?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

meistens lese ich ja die Beiträge nur oder wenn ich Fragen habe benutze ich die Suche und werde immer fündig :D

 

Daher nochmals ein Mega Dankeschön alle alle fleissigen User die immer ein offenes Ohr für alle Fragen haben und auch Tipps usw. geben :handkuss:

 

Nun habe ich aber eine Frage und konnte noch nichts finden oder Brille nicht geputzt?

 

Mich würde mal interessieren wer schon mal in USA die Vikant Box oder PE-Design gekauft hat und was da noch an Zoll und Porto dazu gekommen ist.

Habe gesehen das es die ja doch günstiger als hier in Deutschland gibt und überlege mir dort eine zukaufen.

Sollte es aber fast so teuer sein wie in Deutschland inkl. Zoll und Porto dann kann ich ja dann doch hier kaufen.

 

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte da ich bald meine eigenen Motive sticken möchte.

 

Vielen Dank im vorraus Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knutschkugel

    3

  • karin1506

    2

  • Mydidi

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Über Zoll und Porto kann ich dir nichts sagen, aber du solltest bedenken dass in den USA eine Garantie nur ca. 90 Tage währt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vikant BOX ist in Deutschland nicht so teuer. Ich habe meine hier gekauft und verwende dazu Embird, allerdings die kleinste Version.

Außerdem ist eine mini-Version von Embird bei der Vikant Box dabei. Damit kann man allerdings nur Dateien einlesen und auf die Brother-Karte schreiben.

 

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Zoll und Porto kann ich dir nichts sagen, aber du solltest bedenken dass in den USA eine Garantie nur ca. 90 Tage währt.

...und die Geräte 120 statt 220 Volt wie bei uns haben.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vikantbox braucht keinen Strom, die hat USB - aber die Garantie ist nicht so lange wie bei uns in D.... das wuerde ich mir gut ueberlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Garantie wußte ich gar nicht mhhhh mal sehen.

Aber es wäre immer noch sehr interessant was Zoll und Porto kosten? weiß da wer etwas genaueres?

 

An alle anderen ein hezliches Dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porto kannst Du beim Verkaeufer erfragen, Zoll beim Zollamt....

das Porto wird aber auf den Verkaufsbetrag draufgeschlagen beim Verzollen (hab ich gehoert) - irgendjemand hat mal was von 30% gesagt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was Kartenleser als Computerzubehör an Zoll kosten, kann man aber online beim Zoll abrufen.

Auf jeden Fall solltest du 19% Einfuhrumsatzsteuer dem Verkaufspreis inkl. Versandkosten hinzurechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so wie es aussieht werde ich dann doch wohl in Deutschland kaufen.

Danke Euch für Eure Antworten.

Na vielleicht ergibt es sich auch irgentwo eine gebrauchte Vikant Box oder PE-Design zu kaufen. Also muß ich noch etwas warten.

 

Viele Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...