Zum Inhalt springen

Partner

Problem mit der Demo von Embird!!


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin`s wieder und hätte eine Frage zum Demo der Embird.Habe mir das ganze Demo von Embird runtergeladen (Embird2006,Font Engine,Digitizing Tools, Sfumato Stitch usw.)und Installiert alles Problemlos.

Jetzt wollte ich in Studio eine CMX Datei importieren bekomme aber die Meldung "Um diese Funktion zu nutzen muß das Embird Font plug-in registriert sein" ich dachte da wäre alles mit dabei oder ist das bei der Demo nicht so?oder habe ich einen Fehler gemacht?

Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar!!

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    4

  • Klaus65

    4

  • Claudia S.

    2

  • Dagmar400802

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Puuuh, weiss ich jetzt gar nicht mehr, ob die Demo auch die Font Engine zum Ausprobieren beinhaltet, könnte ja sein das leider nicht.

 

Hast du mal versucht aus dem Studio oder dem Editor raus... über Text >>> Font Automatik Text die Font Engine aufzurufen? Geht das wenigstens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki es funktioniert eigentlich alles soweit auch Font Automatik.Natürlich kann man nur ein paar Buchstaben verwenden aber zum Üben reicht es. Es kommt aber auch da eine Meldung das man halt nach der Registrierung auf alle Buchstaben zugreifen kann.Nur halt das Importieren von Vektor Dateien nicht.Habe ja das Embrid 2006 und das Studio schon bestellt werde aber nicht hinwegkommen die Font Engine nachzubestellen um die Dateien importieren zu können.Wollte halt nur mal Probieren ob ich es überhaupt brauche und bis die Software bei mir ist ich schon ein wenig was kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da war was mit "nur ein paar Buchstaben", von daher kann ich mir gut vorstellen, das die Umwandlung von Vektorgrafiken in der Demo nicht funktioniert.

Aber auch nur für die Schriften ist die Font Engine imho Gold wert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da war was mit "nur ein paar Buchstaben", von daher kann ich mir gut vorstellen, das die Umwandlung von Vektorgrafiken in der Demo nicht funktioniert.

Aber auch nur für die Schriften ist die Font Engine imho Gold wert :D.

 

OK Danke Sticki.Kann es eigentlich sein das ich wenn ich ein Logo in *.jpg ins Studio lade alles manuell nachzeichnen muß oder gibt es da eine sozusagene Automatik? Habe ein Logo eines Fußballvereins mit drei Farben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Pixelgrafiken gibt es keine Automatik. Die eben nur in Verbindung mit der Font Engine wenn das Logo eine Vektorgrafik ist. Aber du wirst sehen... meist ist es besser das "händisch" zu bauen.

So tolle Automatikfunktionen gibt es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Pixelgrafiken gibt es keine Automatik. Die eben nur in Verbindung mit der Font Engine wenn das Logo eine Vektorgrafik ist. Aber du wirst sehen... meist ist es besser das "händisch" zu bauen.

So tolle Automatikfunktionen gibt es leider nicht.

 

Gut jetzt bin ich wieder klüger dachte ich bin echt zu Dumm dafür eigentlich ja aber da muß ich durch.Wenn es wenigsten eine gute Anleitung geben würde denn mit der von Embird selber kann ich fast vergessen.

Also Sticki vielen vielen herzlichen Dank!!

Klaus -"und noch einen schönen Abend!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och naja, so schlimm ist die Hilfe nun auch wieder nicht, man muss sie halt mal in Ruhe lesen oder parallel benutzen. Dann kann man sich noch die integrierten Videos anschauen oder die Online-Tutorials lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Sticki,

 

Du scheinst Dich ja gut mit Embird auszukennen und kannst mir vielleicht folgende Frage beantworten. Ich habe momentan die Demo-Version. Diese läuft nur, wenn die Box angeschlossen ist. Wenn ich die registrierte Vollversion habe, geht das Programm dann auch ohne Box? Habe ja das Problem mit dem Hub. Embird mit Touchpad ist etwas nervig, vermisse meine Maus:(

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vermisse meine Maus:( ...

Warum? Wieso? Weshalb?

Werkelst Du neuerdings mit einem Notebook? An einem solchen kann man doch eine Maus verwenden.

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erst neuerdings, sondern immer schon :). Das Teil ist halt so voll, dass es die Box über Hub (mit separatem Stromanschluss!) nicht verarbeiten kann :(.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...