Zum Inhalt springen

Partner

Lea Special Nähen für große Größen LH136


maus1

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe am Freitag mit den Verlag telefoniert weil ich Fragen zu einen Schnitt hatte. Es hat sich herausgestellt, dass auf die Schnittbögen fehler sind. Ich bekomme jetzt einen neuen Schnittbogen mit den richtigen Schnitte.

 

Viele liebe Grüße

maus1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maus1

    3

  • dickmadam

    2

  • Eileena

    1

  • 3kids

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll, kann ich da jetzt im Verlag anrufen und sagen, ich will auch einen neuen Schnittbogen? Kannst Du vielleicht die Unstimmigkeiten genauer beschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte auch schon mal Unstimmigkeiten in meiner Bluse.

 

Sollte ich Montag wohl auch mal anrufen, gibts dort einen Ansprechpartner der einen sofort weiterhelfen kann?

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten heft dieser (neuen?) zeitschrift gab es solche probleme wohl auch, dass anleitungen und schnittmuster irgendwo fehlerhaft waren. das finde ich nicht nur peinlich sondern echt nervig. gerade bei einfacheren schnitten für anfänger vergeht denen ja dann die lust am nähen - wer denkt schon daran, dass die zeitschrift solche blöden fehler macht.

 

aus welchem verlag kommt das nur?

wir hätten da doch einige hier im forum, die diese redaktion mal auf vordermann bringen könnten :D

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI zusammen,

 

@Dickkmadam: also man hat gefragt mit welchem Schnitt ich ein Problem habe. Modell 6 einen Rock. Da fehlte von ein Schnitteil die größte Größe. Das war dann bei fast allen Teilen die da drinn stehen. Du bekommst nur die fehlende Teilen geschickt. Also kein ganz neues Schnittmuster halt nur die fehlende Teilen.

 

@eileena, ja es nimmt sofort Jemand ab der sich auskennt mit den Schnitten an der Creativhotline. Sie helfen super nett weiter.

 

@Charlotte ich habe einen ganzen Sonntagmittag mit meinem Mann verbracht danach zu suchen ich habe gedacht ich mache was falsch. Ich bin eine Anfängerin. Als ich wirklich nicht mehr weiter wusste da wir beiden wirklich in den ganzen Wirwar nichts fanden habe ich Montags angerufen. Man hat sich sehr nett entschuldigt usw., Die fehlende Teilen waren auch innerhalb einer Woche hier.

 

Ich finde die Modelle sehr schön, leider komme ich schlecht zurecht. Ich werde mir das nächste Mal auch sehr gut überlegen ob ich nochmal was aus der Zeitschrift machen werde. Und erst recht mehrmals überlegen ob ich sie noch mal kaufe.

 

Viele liebe Grüße

maus1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern in der Eile der Hektik gesehen, dass Du ja vom alten Heft schreibst, nicht vom neuen Heft (LH 170). Dann werden wir uns erstmal auf die Suche nach den Teilen begeben, aber es ist nett zu wissen, dass jemand Kompetentes an der anderen Leitung sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das neue Heft online sehen irgendwo? Ich hoffe das da alles stimmt. Den so verliere ich schnell die Lust um was für mich zu nähen.

 

viele liebe Grüße

maus1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...