Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Hobbylock 796 Nähfuß kaputt


svisvi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern hab ich es geschafft, den Standard-Nähfuß meiner Overlock von Pfaff 796 kaputt zu kriegen. Die Suche nach einem Standardfuß scheint nicht lösbar. Einzige Auskunft diverser Anbieter ist gewesen, das ich die Maschine wegschmeißen kann, da es keinen Fuß mehr dazu gibt. Meine Frage ist, ob Jemand weiß, ob es eine baugleiche Maschine gegeben hat und ich alternativ auf einen anderen Fuß ausweichen kann.

Vielleicht kann ich auch einen anderen Nähfußhalter benutzen und auf einen anderen Standardfuß ausweichen ?

 

Wenn Jemand einen Standardfuß zufällig noch bei sich liegen hat, nehme ich selbstverständlich auch den gerne ;)

Das Maschinchen ist immer noch zuverlässig.

In der Hoffnung, das Ihr helfen könnt, freue ich mich auf Antworten.

Herzlichst Svisvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • svisvi

    2

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Svisvi,ich habe einen Pfaff 794 hobbylock Serger.Serger wird in Europa Overlocker genannt. :D Beide Modelle,794 und 796 sind in der freien englischen pdf Betriebsanleitung.Wenn ich Pfaff 794 serger foot oder Pfaff 796 serger foot bei Google suche sehe ich Links mit dem Standard Fuss fuer die 794 und 796 Maschinen.Der Fuss ist bei der Bucht manchmal etwas billiger.Auf beide Maschinen passt der selbe Fuss.Fussteil Name und Nummer - Pfaff 794 796 standard presser foot part # 330538 -. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuckiputz, nicht nur Dein Name ist cool, Dein Tip erst recht. Ich danke Dir recht herzlich. Das freut mich jetzt sehr.

Aller herzlichste Grüße

Svisvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...