Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neues aus der Galerie: Taschen sind umgezogen


nowak

Empfohlene Beiträge

UPDATE März 2013:

 

Woanders steht es zwar schon, aber sinnvoller Weise hier auch noch mal. :)

 

Bei den Sortierarbeiten dieses Jahres wurden Unterkategorien bei den Taschen geschaffen, weil ihr so fleißig Taschen näht und zeigt.

Bitte benutzt diese und stellt

 

- Klein(st)e Etuis und Hüllen

- Rucksäcke und so...

- Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

- Für Schönheit und Sauberkeit

- Hüllen für Technik

 

in die entsprechenden Unterkategorien.

 

Was in keine dieser Unterkategorien paßt, kommt weiterhin in die allgemeine Kategorie "Taschen".

 

Danke schön!

 

UPDATE Juli 2012:

 

Durch die Sortierarbeiten ist auch die Taschengalerie wieder umgezogen.

 

Es gibt jetzt den neuen Galeriebereich "(Modisches) Zubehör und Schnickschnack" ((Modisches) Zubehör und Schnickschnack - Hobbyschneiderin + Galerie) und dort wiederum die alte Unterteilung "Taschen und Hüte" (Taschen und Hüte - Hobbyschneiderin + Galerie)

 

Bitte stellt euere Taschenbilder künftig dort ein.

 

 

Ursprünglicher Beitrag:

 

Da es bislang etwas schwierig war, die Galerie zum Zeigen der Taschen zu finden, weil diese aus historischen Gründen bei der Damenmode versteckt war, habe ich sie jetzt mal hochgeholt.

 

Der Galerieteil "Taschen und Hüte" ist jetzt eine eigene Hauptkategorie und hier zu finden: Message - Hobbyschneiderin + Galerie :)

 

Ich denke, wir werden künftig keine fälschlich als "Guck mal" eingestellten Threads in diesem Forenteil mehr haben.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    8

  • Nera

    1

  • Mausespeck32

    1

  • barbaraaa

    1

Ich bin doch von Natur aus sehr optimistisch.

 

(Und jedenfalls kann keiner mehr sagen, er hätte es versehentlich getan. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher Optimist, hier hab ich aber wenig Hoffnung.

Eidiweil wir auch eine eigene Tilda Galerie und eine Patchworkgalerie haben und trotzdem tauchen immer wieder Extrafreds auf.

Na warten wir mal ab, wenn der Beitrag oft genug hochgeschubst wird, liest ihn vielleicht auch jeder potentielle Taschenbildereinsteller;)

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread auch gleich mal oben festgepinnt. :D

 

(Und die "Guck Mal" Stränge machen wir ja erst seit ein paar Tagen zu, das dauert ein bißchen, bis es sich einpendelt, aber ich bin zuversichtlich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

könnt Ihr die "Guck mal" Stränge nicht probeweise in der Galerie ablegen?

Ich finde es viel spannender, wenn die User die Sachen mit Text vorstellen, als diese Massen von Privatfotos.

Wenn die "Guck mal Stränge" einen eigenen Platz haben, können sie auch nicht die Hilfesuche überschwemmen und der Hilfe so den Platz wegnehmen.

Ihr tut die "Guck mal Stränge" immer so negativ ab, im Prinzip ist das auch nichts anderes als die Entstehungsprozesse, nur das die User schon fertig mit den Werken sind.

 

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann das technisch nicht vom Forum in die Galerie verschieben.

 

Und um Stränge wo jemand den Hergang dokumentiert geht es auch nicht (bei den WIPs ist es übrigens auch manchmal so, daß jemand das gesamte WIP erst einstellt, wenn er fertig ist.), sondern um das "Guck mal, hier ist ein Bild".

Wer den Nähprozess dokumentiert, eine Anleitung selber gemacht hat und zeigen will etc.... das gehört schon immer ins Forum.

 

Nur das "Guck mal, ein Bild" gehört in die Galerie. Immer schon. Dazu ist sie da.

 

(Die Diskussion zu dem Thema ist irgendwo bei den Fragen und Anregungen zum Board, wenn du noch gute Argumente hast, warum wir zusätzlich zur Galerie noch ein "Guck mal, mein fertiges Photo" Forum brauchen, dann kannst du diese dort herzlich gerne nennen und wir diskutieren sie dort auch gerne.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und für die, die es noch nicht gemerkt haben:

 

"Guck mal was ich genäht habe" Threads werden geschlossen. (Nicht nur bei den Taschen, aber hier haben wir einen Thread dafür.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo ich bin heute hier eingetreten und habe wahrscheinlich gleich mal einen fehler gemacht. ich habe meine taschen nicht in der taschengalerie veröffentlicht. bitte verzeihen sie mir. können die moderatoren diese bilder in den taschenthread verschieben? oder was mach ich jetzt. ich muss mich eh erst hier aklimatisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deinem Bild müßtest du einen "Hotline" Button finden (Dieses Bild melden). Den benutzt du und schreibts, in welche Kategorie es soll. Dann verschiebt es ein Moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

So, die Taschen sind umgezogen, bitte das update im ersten Beitrag lesen!

 

Und die alte Taschengalerie nicht mehr nutzen!

 

Die wird gelöscht, sobald ich weiß, oder zumindest ahne, welche Auswirkungen das auf die zugeordenten Useralben haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Für die, die es nicht im Februar schon gelesen haben, bitte das Update im ersten Beitrag bezüglich der neuen Kategorien beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.