Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hat dieser "Sack" einen Namen?


kaufrausch

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich wollte ein bestimmtes Einkaufstaschen-Modell ganz oft, auch als Geschenk, nähen.

Bis gestern war ich glückliche Besitzerin eines gekauften Exemplares dieses speziellen Modells, das ich auseinandernehmen wollte, um den Schnitt abzunehmen.

Gestern habe ich es dann geschafft, den Beutel/Sack, der an meiner Handtasche geknotet war, zu verlieren.

 

Natürlich bevor ich den Schnitt gemacht hatte :banghead:

 

Unten ist nun mein verlorenes Objekt der Begierde (ich kann aber besser nähen als zeichnen)zu sehen. Man kann den Beutel auch ganz hervorragend crossover tragen und es geht monstermäßig viel rein. Meine "brilliante" Zeichnung gibt die potentielle Tiefe des Teils nicht richtig wieder, da kann man einen mittleren Wocheneinkauf drin verstauen!

 

Weiß jemand ob das einen speziellen Namen hat? Idealerweise sogar die Nummer eines Schnittmusters?

 

Ich schau schon seit zwei Stunden alle möglichen Taschenlinks etc. an und such mir einen Wolf.

 

Eventuell hat jemand so einen Sack und könnte mir nur kurz sagen, ob das Teil einen Boden hat und eventuell noch die Gesamtlänge/Weite, dann würde ich einfach im try & error Verfahren mal ein-zwei Versuchsstücke machen.

 

Alternativ wäre ich auch überglücklich, wenn mir jemand sagen könnte, wie und wo man z.b. bei diesen Reisenthel Shoppern Mini Maxi Ladyshopper Mini Maxi Ladyshopper orange hier im Reisenthel Shop das Innentäschchen anbringt, dann würde ich das nämlich mal probieren.

 

Also, :help: please! :) ich freue mich über jeden Hinweis!

 

Viele Grüße

Petra

39425066_beuteltascheKopie.jpg.6c6ba11c4900b6586fb079f88cbde29e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaufrausch

    4

  • Lottelina

    2

  • mecki.m

    1

  • margret99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lillybeth,

die ist auch sehr hübsch und wäre durchaus ein Projekt wert, vielen Dank schon mal. Ich werde jetzt auf jden Fall mal unter Knotentasche alles abgrasen, wer weiß, eventuell ist da ja noch was bei.

 

Mein Sack ist "irgendwie" anders geschnitten und ungefüttert. Man konnte ihn recht klein zusamenfalten.

Wenn ich ihn doch bloss genauer angesehen hätte :banghead: dann könnte ich jetzt auch präzisere Angaben machen, bzw. mir selbst eine Schemazeichnung machen. Kompliziert ist das Ding mit Sicherheit nicht.

 

Ich hab so etwas ähnliches auf Ebay gesehen, aber ich darf bestimmt das Bild hier nicht reinsetzen (?) oder einen Link zu dem Händler. Deshalb diese grottenschlechte Zeichnung, ich weiß sie ist eine Zumutung.

 

Ha!!! Ich habe eine Idee:

"Stoffbeutel -Tasche-Damen-Umhängetasche - dunkelrot -"

das ist die Titelzeile, damit müßte man dann die Tasche sehen können.

Die kommt schon ziemlich dicht ran.

 

Viele Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lottelina,

:ja: toll, super und vielen Dank :bussi:

 

Das ist es!!! Du hast mich gerettet, jetzt kann die Serienproduktion steigen!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lottelina,

hi, hi, das hatte ich ja befürchtet, dass niemand anhand meiner Zeichnung auch nur eine vage Vorstellung von dem Teil haben kann. Du hast mir wirklich aus der Patsche geholfen.

 

Nur mal für eventuell spätere ähnliche Fälle, die Titelzeile einer Auktion darf ich schreiben, oder?

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.