Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eine superpraktische Allroundtasche


gina00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe für meine kleine Tochter kleine Einkaufstaschen zum Geburtstag genäht, die für die Gäste mit Süssigkeiten gefüllt wurden.

 

Da mir die Taschen gut gefallen haben, dachte ich, dass mache ich auch für mich. Na ja, aus einer Probetasche für mich sind drei für die Nachbarin geworden und noch etwa 15 zum Verschenken. Aber jetzt ist erst mal Pause, ich möchte ja nicht nur noch Taschen nähen.

 

Viele Taschen habe ich schon verschenkt (Familie und Geburtstage) und alle waren begeistert. Am meisten hat es mich gefreut, dass meine Grosseltern (Oma wird 88 und Opa 80) sich gleich eine bunte Tasche ausgesucht hatten und diese gleich am nächsten Tag zum Einkaufen mitgenommen haben (Tasche mit dem orangen Kreis). Ich würde sagen, damit habe ich bei allen einen Volltreffer gelandet.

 

Lasst Euch doch inspirieren. Die meisten Oberstoffe sind von Ikea, das Futter ist auch Ikea, Stoff Ditte in verschiedenen Farben.

 

Liebe Grüsse

1686577649_IMG_1447klein.jpg.f507dd5cb6502c14b20a54d4d9e6c7f1.jpg

1923110578_IMG_1448klein.jpg.44e6ff2decb8621359dff753e3862ac1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gina00

    3

  • Dama1

    1

  • Karo_Dame

    1

  • schildimama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da frage ich mich glatt, was ist der Sinn dieses Beitrages - oder ist das nur ein verirrtes Galerie-Bild, um dem Wasserzeichen zu entgehen?

 

kopfschüttelnde Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was 3kids meint ist, dass solche Fotos eigentlich in die Galerie gehören und nicht ein extra Thread dafür aufgemacht werden soll/muss.

Das nächste Mal also bitte in die Fotogalerie packen.

 

Da hast du dich ja unheimlich ins Zeug gelegt, nach 3 Taschen wär mir schon fad gewesen :o sehr fleißig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schön, dass Euch die Taschen gefallen. Bis auf 3 Stk. haben alle unterdessen einen neuen Besitzer gefunden. Das ist doch ein Erfolg auf der ganzen Linie...

 

Das nächste Mal werde ich die Bilder dann im UWYH einstellen, ich denke, da gehört es dann eher hin, sorry.

 

Grüessli

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

WOW! So viele Taschen! Das ist aber echt eine super schöne Form. Ich hab hier auch noch so ein paar Stoffe, die ich ursprünglich mal für Kleidung gekauft hatte, die aber doch etwas zu fest / zu bunt sind... Ein paar Weihnachtsgeschenke kann man immer brauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde der SChnitt auch mal interessieren.

Ich habe ja gerade angefangen zu nähen und da wäre es doch net, wenn ich meine Familie mit was selbstgemachten überraschen könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Der Schnitt ist selbergemacht (war nicht schwer).

 

Ich habe diese Woche noch viel zu erledigen, aber ich versuche, die Anleitung und den Schnitt mal aufzuschreiben. Melde mich dann wieder.

 

Die Taschen kamen überall sehr gut an und sind fleissig "in Gebrauch"

 

Schöne Grüsse

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.