Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geheimtip neue festliche Kindermode Schnitmuster Su & Blue


creamotion

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creamotion

    7

  • kassandrax

    3

  • Nähmaus68

    1

  • Anna Charlotte

    1

huhu ;o)

 

Also die Hosen schnitte finde ich ja mega genial auch das Zipfelkleid , ich denke mal diesmal werde ich mir eine Bestellen .

viele grüße Manu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die rote Kurzjacke und der geraffte Rock hat mir auf Anhieb gefallen.Auch sonst ein sehr schönes Heft an dem ich wahrscheinlich nicht vorbeikomme :D

 

LG

Josie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ausgabe gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr ausgefallene Modelle. Besonders die Hosen!

Wie fallen denn die Schnitte aus? Sind die eher für kräftigere Kinder, oder kommt ein "Hungerhaken" wie meine Kleine da wohl auch mit zurecht?

Wann soll die Zeitschrift eigentlich erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia und Anna,

 

Mein Bruder hat mir erzählt das die Grössen anfangen ab 84 und gehen bis 164

5 grossen pro Schnitt.

 

Wenn Ihr die Grossen pro Model braucht, braucht Ihr nu zu fragen und ich wird mir die verschaffen.

 

Greeetz

 

Peter

Bitte entschuldigt mir für mein Deutsch. mein Holländisch geht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia und Hansi.

 

Die Su & Bleu soll nächste wochen in die Geschäfte liegen woh normalerweise die Bizzkids sich auch befindet. Die Grossen sind 84 bis 164, 5 Grossen pro Schnit. Brauchen Sie die genaue Grossen pro Model dan braucht Ihr nur zu vragen und wird Ich mir die verschaffen

 

Greeetz,

 

Peter

 

Bitte entschuldigt Mir fur Mein Deutsch, Mein Hollandisch ist besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Zeitschrift gefällt mir sehr gut, die Hosenschnitte sind super! Auch die Jacken und das Zipfelkleid gefallen mir! Schade, dass für Jungs nur ein Modell drin ist!

Vom Stil her erinnert mich das alles sehr stark an die "normale" Bizz kids, ist die Sue & Blu eigentlich von der gleichen Firma?

Was mich bei den Bizz kids Sachen immer gestört hat, ist, dass man leider Unmengen von Stoff verbraucht, obwohl mir die Schnitte ansonsten sehr gut gefallen. Für kleinere Kinder zu nähen, lohnt sich da fast nicht = zu teuer/zu großer Arbeitsaufwand, weil sie so schnell aus den Sachen herauswachsen und meistens auch noch auf den "Zerstörertrip" sind...

Ansonsten gefällt mir das Heft aber sehr gut und warscheinlich werde ich es mir auch kaufen.

Viele Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp....diesmal gefällt mir die Sue&Blue auch besser ;)

 

Die Junx kommen leider immer etwas zu "kurz"...meine Burschen schimpfen auch immer :rolleyes:

 

Nächste Woche kommt unser Vetreter, vielleicht bringt er uns ja ein Exemplar mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte entschuldigt Mir fur Mein Deutsch, Mein Hollandisch ist besser

 

 

Bei mir wird´sdaran hapern, dass mein Deutsch besser als mein Holländisch ist:D Um nicht zu sagen, jede Art der Nähanleitung ist schon in deutsch für mich als relativer Anfänger nicht einfach, aber in holländisch ist es aussichtslos. Leider...

 

Trotzdem, die Bilder sind toll. Ich würde die weite Schlaghose mit derJacke auch sofort für meine Große nähen.

 

Liebe grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Hallo,

wo kann man denn diese Zeitschrift bestellen? Ich wohne leider in der "Zeitschriften-Pampas". Da wird man schon scheel angeguckt, wenn man nach Bizz-kids fragt und ob sie die bestellen können. Schöne Modelle.

Gruß

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sue & Blu kann mann bei jeder Stoffenladen gekauft werden.

 

Wenn sie uns mitteilen woh Sie Normalerweise Ihre Stoffen bekommen wird ich Ihnen mitteilen ob und wann Sie die Su & Blue abholen können.

 

Grreeetz,

 

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

 

Hi,

ich hätte den Hosenschnitt gerne für mich! Meine Tochter zieht ja leider nur "Jungssachen" an......

Grüße

Sabine

 

Guck dir mal den Burda Hosenanzug 7930 an:

 

000001490296

 

000001490294

 

Wäre das nicht was für dich? Die zusätzliche Falte hinten einzubauen, sollte doch klappen, oder?

 

Lieben Gruß,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo zusammen,

 

 

es kommt übrigens in Kürze auch das neue Su&Blue Heft raus. Da sind bestimmt wieder tolle Schnitte für Kleider drin (und auch bestimmt andere Kleiderstücke als nur Kleider) :):):)

 

Übrigens: Auf der Seite http://www.stoffplaza.de kann man die neusten Neuigkeiten über solche Sachen erfahren.

 

Außerdem findet man auf dieser Seite auch einen Laden in seiner Nähe, der die Sachen verkauft....

 

VG BeeEff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.