Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand Schnittmuster von Zwischenmass??


Benja

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

 

Eigendlich wollte ich ja die Frage unter "Schnittmuster Damen" stellen, weil mir die Verkäuferin sagte man könne die Schnittmuster nicht online kaufen.

Beim gucken hab ich nun aber festgestellt das die auch einen Onlineshop betreiben und deswegen poste ich jetzt vorsichtshalber hier.;)

 

Es geht um Folgende Schnittmuster. www.zwischenmass.de

 

Ich hab mir im Laden einige Schnittmuster angesehen und bin schwer begeistert. Weniger vom Preis, der ist schon ganz schön happig:rolleyes:, aber die einfache und klare Beschreibung sprang mich förmlich an.

Da ich ja zu den "Moppeln" gehöre finde ich es toll das es drei Größengruppen gibt und man die Möglichkeit hat das entsprechende Schnittmuster auch in Zwischengrößen oder als Maßschnitt bekommen zu können.

 

Hat von euch schonmal jemand was nach so einem Schnitt genäht und kann über Passform usw. berichten????

 

Meine "To-Do-Liste" ist zwar schon ellenlang, aber bei den Schnitten könnte ich schon noch schwach werden. :o

 

In dem Sinne......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • Benja

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

schau mal hier im UWYH hat Liese das Ballonkleid genäht.

 

Vielleicht finde sich auch einige Teile in der Galerie.

 

Ich habe bislang 1 Jacke genäht. Wie bei Liese und ihrem Kleid, waren auch bei der Jacke die Ärmel etwas zu eng. Ansonsten fand ich die Passform super.

Ich glaube die Jacke ist im Thread Lieses nächstes Projekt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...