Zum Inhalt springen

Partner

Neue Bizzikids Herbst/Winter


Olive

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auch blutige Anfängerin, und habe schon einmal nach Farbenmix genäht und stehe jetzt vor den Schnitten der Bizzkids. Ist es normal, dass es nur Anleitungen für die 1Std-Schnitte gibt, und man sich für die anderen ganz alleine überlegen muss, wie alles zusammengehört? Speziell hätte ich gerne gewusst, wo man überall Beläge macht bei der Jacke "A rot", erste Doppelseite ganz rechts mit Ärmeln. Am Halsausschnitt ist klar, und was ist mit den beiden offenen Seiten der beiden Vorderteile? Im Schnitt sieht es so aus, als wenn nur die Rundung unten mit Belag genäht wird, aber dann würde doch was fehlen??? Kann mir kurz jemand Nachhilfe in Sachen Beläge geben? Hilfe! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elaine

    1

  • Olive

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Olive,

 

ja, die BizzKids-Anleitungen... *seufz* - ich wollte auch so einen 1h-Schnitt nähen und hab dann das Projekt mal vertagt, denn in einer Stunde bekomm ich das garantiert nicht hin, weil ich vorher 3h brauch, um die Anleitung zu kapieren.

Generell: die Foto-Anleitungen gibt es nur für die 1h-Schnitte, die (kryptischen) Textanleitungen aber für alle.

Zu der Jacke: rechts auf Seite 4 ist der Auflegplan, daraus geht hervor, Teil 2a ist der Beleg für Halsöffnung im Rückenteil. Teil 1a ist der Beleg für die Vorderseiten.

Der Beleg geht also quasi durch von der einen Seitennaht unten über die Rundung des Vorderteils nach oben zum Hals, um den Hals rum und auf der anderen Seite wieder über die Rundung bis zur Seitennaht.

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...