Zum Inhalt springen

Partner

Overlook.....Ja oder Nein....


stoffelinchen

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich kenn mich doch mit den ganzen Maschinchen nicht aus. Im Moment hab ich eine Singer NÄhmaschine die auch einen Overlookstich hat.

Wäre es vielleicht von Vorteil, eine extra Overlook-Maschine zu kaufen ???

So wie ich schon gesehen habe, Näht , versäubert und schneidet eine Overlook.....welche wäre denn am besten ...Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was dazu sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffelinchen

    5

  • Hansi

    1

  • Nera

    1

  • Bummibär

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo stoffelinchen,

ich antworte dir trotzdem mal.

Wenn du viel dehnbare Stoffe verarbeitest und das nötige Kleigeld hast, lohnt es sich eine Ovi anzuschaffen. T-Shirts sind ratz-fatz fertig, und die Nähte schauen total schön aus.

Durch das Forum wollte ich auch unbedingt eine Ovi haben. Seit dem nähe ich ein T-Shirt nach dem anderen. Sogar meine Söhne ziehen die selbstgenähten Shirts an und sehen keinen Unterschied, außer dass das Label und die Waschanleitungen drinnen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stoffelinchen,

 

du hast sowieso keine Chance;)

Ich habe hier immer im Forum über eine Overlock gelesen und mir täglich mehrmals gesagt

ich brauch keine Overlock,ich brauch keine Overlock,ich brauch keine Overlock,ich brauch keine Overlock,kann ich alles ohne :o

Ging auch alles ohne, bloß jetzt wird alles viiiel schöner und ich frag mich, wie ich solange ohne Ovi auskommen konnte.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffelinchen,

ein Ovi lohnt immer. Nicht nur für Stretchstoffe, auch das Versäubern von nicht dehnbaren Stoffen sehen mit dem Ovi viel besser aus, und das gefällt mir persönlich sehr gut, daß die Sachen einen profi Look haben. Erspart auch viel Zeit und Arbeit.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da habt ihr wohl alle recht....Also muss eine her. Und nu die Frage...was für eine ist denn für eine "begriffsstutzige,Anfängerin" geeignet. ?????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da habt ihr wohl alle recht....Also muss eine her. Und nu die Frage...was für eine ist denn für eine "begriffsstutzige,Anfängerin" geeignet. ?????:confused:

 

Da gehst du am besten mal zum Händler und lässt dir die ein oder andere Overlock zeigen, dann kannst du selbst entscheiden, welche Maschine für dich geeignet ist und welche nicht.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..das ging ja schnell...DAnke. Allerdings mag ich den laden hier nicht....werd wohl in die nächst grössere Stadt fahren müssen....Aber du hast recht....is schon besser vor Ort....

Danke dir.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die selbe frage letzte woche gestellt und nun is sie schon bezahlt und wird am montag verschickt :D so schnell geht das......

 

und ich kanns kaum abwarten sie in händen zu halten, weil alle hier so von ihr schwärmen *g*

 

wünsch dir auch viel erfolg beim finden und spaß beim ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für eure antworten...Na dann geh ich dochgleich mal schauen....wovon hier denn sooooo geschwärmt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...