Zum Inhalt springen

Partner

Cutwork Nadeln


schneiderkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand in den Tiefen des Web vielleicht noch Designs für die Cutwork Nadeln gesehen außer auf der Seite myEmbroidery?

Würde mich über Tipps freuen.

Danke

Schneiderkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneiderkatze

    3

  • Schnuckiputz

    2

Hier unten,zwischen anderen Freebies ist Cutwork,128 x 128 mm und 129 x 133 mm,klick auf Dein Format und die Download erscheint.

 

Hier oben gleich unter - Cutwork Needle designs - steht - Download updated Cutwork Needle Kit designs .ZIP (28.8KB) - ,da klickst Du drauf und die Download mit 5 Freebies drin erscheint.Auf der Seite sind noch andere Freebies,rolle mal runter. Hier unten ist noch ein Freebie,oder hast Du andere Cutwork im Sinn ? Eventuell - mit wing needle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich such ich was Modernes. Die Designs von Pfaff finde ich schon sehr schön. Aber über mehr Auswahl bei den Designs mit diesen Nadeln würde ich mich nicht beklagen. Anscheinend gibt es hier (noch) keinen großen Markt. Ich habe gesehen, dass die Software für die Digitalisierung solcher Muster mit diesen Nadeln noch nicht so alt ist. Das könnte ein Grund dafür sein (oder keine Abnehmer?).

 

Erst einmal Danke für deine Hinweise.

Gruß

Schneiderkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tapse im Dunkeln rum und musste raten von welchen Nadeln Du schreibst. Meinst Du Inspira Nadeln wie in dem - Husqvarna Viking Cutwork Video - bei Youtube ? Hier ganz unten ist ein Ostereier Freebie,wenn Du die Inspira Nadeln meinst.Klicke auf das Bild und das Freebie erscheint.;)

 

Im Allgemeinen braucht man für Cutwork keine speziellen Nadeln,nur das richtige Stickmuster und eine kleine Schere,wie Du hier sehen kannst.

 

Wenn Du Inspira Nadel Cutwork Stickmuster suchst,hilft es - Inspira cutwork embroidery designs - zu suchen.Oder die Herstellerseiten von Deinem Cutwork Kit zu besuchen.Man kann auch andere Cutwork Stickmuster so ändern,dass sie mit den Inspira Nadeln gestickt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung,

ja ich meinte die Inspira Nadeln. Da ich diese geschenkt bekommen habe, wäre es auch schön, diese nutzen zu können. Das man Cutwork auch so hinbekommt, weiß ich. Dank für deine Hinweise.

 

Gruß

Schneiderkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...