Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Stoffdiscount in Groß-Zimmern bei DA


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat schon jemand von Euch den neuen Stoffdiscount in Groß-Zimmern bei DA besucht? Lt. Zeitungsannonce befindet sich das Geschäft in der Reinheimer Straße, gegenüber der ECO-Kinderwelt. Meines Wissens war da vorher noch kein Stoffgeschäft :nix: Es soll dort Kleiderstoffe ab 1 Euro geben.

 

Würde mich sehr interessieren wie der Laden ist, wenn sich jemand von Euch das mal angesehen hat. Ich bin leider meist nur am WE zu Besuch in Reinheim, selten unter der Woche :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    2

  • schildkroete

    1

  • NN

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Birgit,

danke für den Tipp! Meine Schwester und eine Freundin von mir leben in Gross-Zimmern, beim nächsten Besuch werde ich mal schauen und dann natürlich berichten.

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit, Sabine und all die anderen,

 

also ich war schon da, es ist alles wirklich sehr sehr günstig und die Qualität ist auch nicht schlecht, es kommt natürlich wie immer auf den persönlichen Geschmack an. Blusenstoffe, Jeans und so ist nicht so viel vorhanden, sondern mehr Wollstoffe und Mischgewebe. Futter kostet 1 Euro, guter Stoff kostet natürlich mehr als 1 Euro. Der Laden ist ziemlich klein, vielleicht so ca. 50 qm, kann nicht so gut schätzen.

 

Gruß

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...