Zum Inhalt springen

Partner

Bürotaugliche Nürchen


Frau Bratbecker

Empfohlene Beiträge

Liebe Nürchen-Fans,

 

denkt Euch, ich habe gestern tatsächlich einen gelungenen Spagat zwischen Nürchen und bürotauglichem Kostüm gesehen. Ich musst gleich an Euch denken. Es geschah während der Modenschau des Modekreises Frankfurt e.V. *schleichwerbungsmodusein* Der Schöpfer heisst Dietmar Knoll. Seine Werke sind in Wiesbaden in der Boutique La Gamine zu bewundern. *schleichwerbungsmodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Bratbecker

    3

  • Urmelinchen

    2

  • barbarissima

    1

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie? Du warst auch da???? :cool:

 

Die Sachen von La Gamina fand ich auch total klasse!!! Aber auch Silke Scholz und Ruth Lubawin haben mal wieder schöne Modelle abgeliefert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Du warst auch da???? :cool: ?

 

Wir sollten uns nächstes Jahr absprechen :)

 

Die Sachen von La Gamina fand ich auch total klasse!!! Aber auch Silke Scholz und Ruth Lubawin haben mal wieder schöne Modelle abgeliefert, oder?

 

Ja, Silke Scholz hat mir auch gut gefallen. Frau Lubawin ist nicht ganz so mein Geschmack. Ich habe noch kein Kleidungsstück gesehen, an dem ich eine Schleife als Bereicherung empfunden hätte, außer vielleicht als Befestigung von z.B. Wickelteilen. Ich finde, sie vergewaltigt die Stoffe, imho. Bestimmt sind ihre Werke handwerklich ohne Fehl' und Tadel. Außerdem ist sie bestimmt auch irre geschäftstüchtig, sonst könnte sie nicht schon so lange zu den Frankfurter Modegrößen gehören.

 

Aber diese Anlehnungen an die Vierziger in schwarz-weiß, insbesondere dieser lange schwarze Rock mit den eleganten Falten, hach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für ein Foto von dem bürotauglichen Nürchen. Die Bilder auf der Homepage sind zwar toll, aber so ins Büro??? Da wären einige männliche Kollegen sicher nicht mehr arbeitsfähig :silly: (Ich weiß, ich weiß, du hast ganz andere Modelle gemeint!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werte bratbeckerin,

nimmste die arme südliche nähverwandtschaft :p mal mit auf so ein event? ich brezel mich auch extra für dich auf :cool:

 

 

klingt sehr interessant. wer hat bilder gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werte bratbeckerin,

nimmste die arme südliche nähverwandtschaft :p

 

:D auch die nördliche nähverwandtschaft hätte gerne

 

mal mit auf so ein event?
daran teilgenommen!!!:D :D

 

Augenfutter ist was Feines!

 

ich brezel mich auch extra für dich auf :cool:

 

Ich aaaaaaaaaaaauch!!!

 

klingt sehr interessant. wer hat bilder gemacht?

 

Auch auf die Gefahr einer copyright-Verletzung Vorschub zu leisten, sehen würde ich allzu gerne etwas davon.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fans der Rhein-Main-Modeszene,

 

schön, dass diese Modenschau auf so offenkundiges Interesse stösst. :) Der Modekreis Frankfurt veranstaltet diese Modenschau alljährlich im Herbst. Pragmatischer Vorschlach: Jeder, der mag, beobachtet die Geschichte, kauft eine Karte (2006: 25 Euronen) bei einem der Teilnehmer und geht einfach zeitig am Tag des Ereignisses hin. Erfahrungsgemäß öffnen sie ca. 20 min vor offiziellem Einlass.

Ich wäre u.U. auch bereit, Karten für diejenigen zu besorgen, die einfach zu weit weg wohnen, die Armen. Gell, chère Charlotte? ;)

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der den Tag der Modenschau hier im Forum in den Kalender einträgt.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...