Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hab auch was "Neues"


3Cherries

Empfohlene Beiträge

Jajaja - ich freu mir grad nen Loch in den Bauch.

 

Ich hab einen NÄHMASCHINENSCHRANK von Horn - Jawohl!

 

Ist zwar gebraucht - aaaaber sooooo super :D

 

Der wird in den nächsten Tagen noch abgeschliffen und neu lackiert und dann zieht das Schätzchen in mein Wohnzimmer ein.

Funktioniert auch alles noch super - der Lift und so. Nun müsste ich nur noch mal schauen, wo ich so eine Abdeckplatte für meine Brother InnovIS 900 herbekomme :confused: Ist ja schon ein älteres Modell...

 

Aber so was von praktisch der Schrank - so vieeeele Aufbewahrungsmöglichkeiten - da wird wieder ein bissl Ordnung im Chaos.

Vor allem meine Spulchen bekommen ein zu Hause :D

 

Also ich freu mich :hug:

Gekostet hat er mich 50 Euro + 90 Euro Versand. Aber ich denk, der Preis ist ok.

 

Ach ja - Bildchen hab ich auch noch:

 

5106l4j_23.jpg.d17c7d211f33e68da195f4abbdbc3b26.jpg

7426ad4_23.jpg.2365576d09e5102e79a37177d40226e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3Cherries

    4

  • bricabä

    2

  • moendken

    1

  • monlei

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist einfach toll, gell? Hab auch so ein tolles Teil erstanden und mir dann beim Nähmaschinenhändler die Abdeckplatte gekauft. Musste zwar bestellt werden für den Maschinentyp. Ist nicht so wirklich preiswert, aber die Investition lohnt sich.

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach toll, gell? Hab auch so ein tolles Teil erstanden und mir dann beim Nähmaschinenhändler die Abdeckplatte gekauft. Musste zwar bestellt werden für den Maschinentyp. Ist nicht so wirklich preiswert, aber die Investition lohnt sich.

 

Viel Spass

 

Hab schon mal Google bemüht, aber absolut keine Preise oder gar Angebote für eine solche Abdeckplatte gefunden. Was kostet die denn? *bibber*

 

@monlei - Auf gaaar keinen Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo da hast du wirklich was praktisches. habe auch so einen obwohl der nur anfangs aufgeräumt aussah :D

 

habe den mir mit ganz gnaz ganz viel inhalt und einer alten singer serenade 30 aus dem nachlass einer schneiderin bekommen

habe auch nur 50euro bezahlt konnte ihn aber zum glück selber abholen.

glaube diese abdeckplatten kosten so zwischen 10-20 euro meine ich mal gesehn zuhaben hatte mal geschaut weil ich jetzt ja eine pfaff drauf stehn habe ind da past die andere abdeckplatte nicht.

 

aber es geht auch ohne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute eine Mail von Horn bekommen - die Freiarmeinlage (ja, so heißt das nämlich genau ;) ) kostet 40 Euro + 9 Euro Versand - NETTO. Das sind dann fast 60 Euro brutto :( Das ist mir dann doch zu teuer...

 

Rauschenberger ist da günstiger und ein paar Quellen behaupten, dass der Einsatz von den Maßen der Gleiche wäre :confused:

 

Wie befestige ich eigentlich meine Maschine auf der Holzplatte???

Kann doch da kein Loch reinbohren (in die Maschine mein ich... in das Holz, da kommts auf ein Loch mehr oder weniger auch nicht mehr an :D )

 

Momentan lackier ich mein Schätzchen noch und streichel es, wenn wieder eine Lackschicht trocken ist :rolleyes:

 

Solch geölte Nußbaumoptik passt so gar nicht zu unseren Möbeln :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei meiner Platte waren die Befestigungen mit bei. Kann aber nicht mehr sagen, ob ich sie separat mitbestellt habe.

 

LG bricabä

 

Befestigungen: sehen aus wie Minischraubzwingen.

Bearbeitet von bricabä
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei meiner Platte waren die Befestigungen mit bei. Kann aber nicht mehr sagen, ob ich sie separat mitbestellt habe.

 

LG bricabä

 

Befestigungen: sehen aus wie Minischraubzwingen.

 

Hmmm - da fehlt mir wohl echt die Fantasie :D

 

Kannst du mir evtl. ein Bildchen anhängen?

 

 

Momentan trocknet die letzte Lackschicht. Morgen dürfen die neuen Griffe kommen und dann zeig ich euch meinen "neuen" Schrank:D

Na - und nähen will ich ja auch - aber da brauch ich erst die Befestigung.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.