Zum Inhalt springen

Partner

pfaff creative sensation oder brother innv 1e?


Sylviaa

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich werde mir vermutlich eine der Maschinen zulegen - aber welche?? Ich komme einfach nicht weiter. Hat jemand Erfahrung mit der einen oder anderen? Kann die Pfaff auch "quer" nähen? das hab ich nicht gefunden.

l gr. sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylviaa

    5

  • josef

    2

  • juwar

    1

  • roeschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, mein Hauptaugenmerk wir vermutlich weiterhin nähen, Patchwork und quilten sein, also da eher keine Abstriche. Könnte ich bei Pfaff die Nähfüße meiner alten Quilt expression weiterverwenden?

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mein Hauptaugenmerk wir vermutlich weiterhin nähen, Patchwork und quilten sein, also da eher keine Abstriche. Könnte ich bei Pfaff die Nähfüße meiner alten Quilt expression weiterverwenden?

s

 

win52.gif

 

du kannst alles weiterverwenden

prüfe aber, ob die stichlochbreite mit der nadelbewegung zusammenpast

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich google schon ewig - jetzt folgende Frage: hab ich richtig verstanden, daß bei der creativ sensat. shon die Sticksoftware dabei ist und bei der brother innov 1e nicht? dann sind es ja nochmal so 1400 Euro, dann ist der Preis ja fast identisch - dann kann ich ja wirklich gleich die Pfaff nehmen. Hab ich einen Denkfehler?

l.gr.s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind aber alles sogenannte Combimaschinen-naehen-sticken!

Wenn du nur patchen und quilten willst gibt es bestimmt günstigere Maschinen!

Noch einen kreativen Sonntag

wünscht dir roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich google schon ewig -

 

Gerade, wenn es um eine solche Investition geht, würde ich es nicht dabei belassen, sondern die beiden schlicht und ergreifend in Natura anschauen und auch probieren.

Hier gibt es viele, die von Brother begeistert sind und andere, die auf Pfaff oder Bernina schwören.

Die Entscheidung dürfte schwierig theoretisch zu treffen sein, zumindest für mich muß auch das Gefühl, mit meiner Maschine gerne arbeiten zu wollen, vorhanden sein.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

ich denke du mußt es einfach selbest testen, geh zu einem Händler der beide im Angebot hat. Ich habe die Innov-is 1 und bin sehr zufrieden, bin aber auch bekennender Brotherfan. Es gibt keine verbindliche Meinung für alle Anwender, bei Maschinen in der Preisklasse sollte man unbedingt vorher testen. Ich finde die Kamerafunktion der Innovis 1 einfach toll und finde auch, daß sie sehr gut näht, allerdings habe ich die Pfaff noch nicht getestet.

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

... ums mal abzuschließen - habe mich für die pfaff sensation entschieden, bin stolze und glückliche besitzerin seit 1 woche - bisher aber noch nicht alles probieren können.

l.gr sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

gute Entscheidung und Glückwunsch.

Ich habe meine seit OKT 2011 und bin sehr mit ihr zufrieden obwohl ich mich Sicherheit auch noch nicht alles ausprobiert habe.

 

Viel Spass

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...