Zum Inhalt springen

Partner

Warum gibt es eingentlich nie veranstaltungen in hamburg????


andi07

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

als hochschwangere mutter zweier kinder komme ich zur zeit räumlich nicht mehr weit.

 

ich finde es total schade, dass es nie eine veranstaltung oder einen stoffmarkt in oder um hamburg gibt. warum eigentlich nicht? in einer grossstadt mit über 1,7 millionen einwohnern ist doch genügend potenzial und kaufkraft vorhanden!!!

 

schade eigentlich!

 

wollte das nur mal loswerden.

 

gruss

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • basabi

    1

  • andi07

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso, gibt es doch!

 

Mindestens ein Treffen von Hobbyschneiderinnen und von Zeit zu Zeit gibt's da auch "Nicht-Nur-Hobbyschneiderinnen", mit Dingen, die man nicht so leicht im Fachhandel findet, wenn die Teilnehmer möchten.

 

Das nächste Treffen ist für den 4.6 vorgesehen, jedenfalls laut meiner Liste - der Ort allerdings ist noch nicht festgelegt.

 

Dieses Mal werde ich alledings nicht dabei sein können.

 

@ diejenigen, die mich fragten, ob ich das eine oder andere mitbringen würde, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß: sicherlich würde ich jemanden finden, der es für mich mitnimmt, ihr müßt euch eben nur bald melden im Falle des Falles.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaub, Andrea meinte einen Stoffmarkt, wo Händler verkaufen, sowas hier http://www.stoffmarkt-holland.de/... :o

 

Andrea: Vielleicht kannst du über eine lokale Stoffhändlerin, die sich auch an so einem Markt beteiligen würde, versuchen, einen Kontakt herzustellen? Sabine von exclusive-stoffe hatte es ja wohl auch irgendwie geschafft, den Stoffmarkt in den Süden zu holen, wenn ich das richtig verstanden habe? Vielleicht lässt sich bei Nachfrage ja auch was im hohen Norden organisieren? Frag sie doch mal, wie sie das gemacht hat :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...