Zum Inhalt springen

Partner

EQ 5 stürzt immer ab


GrisiB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei, die Kniedecke für meine Mutter mit EQ 5 zu entwickeln. Das Problem ist, ich komm nicht weit, denn ständig kommt die Meldung, dass mit EQ 5 ein Problem aufgetreten sei und geschlossen werden muss. Beim ersten Mal hatte ich noch gar nicht gespeichert habt und hatte mich ganz schön geärgert. Beim zweiten Mal hatte ich wenigstens die Umrisse gespeichert. Was jedes Mal gleich war: Wenn ich mit den Stoffen ausmalen wollte, kam die Meldung, dass es ein Problem gebe und das Programm geschlossen werden müsse.

Wenn es dann wenigstens sofort ausgefallen wäre, nö, es hat ewig gedauert und als ich auf das neckische rote X in der Ecke gedrückt hatte, kam die Meldung, dass das Programm nicht reagiert.

Auf Viren hab ich gecheckt, keine da. Ist das bei euch auch schon vorgekommen?

Ist EQ 5 mit bestimmten Programmen nicht kompatibel?

 

Ich fänds toll, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, denn ich bin dann doch ganz schön frustriert, das ist doch kein Arbeiten :mad:

 

PS: Eine Zeit lang kam so eine Meldung auch vom Internet Explorer, doch die hab ich einfach ignoriert, hab das Fenster ans unterste Ende vom Bildschirm geschoben und es ging ohne Probleme weiter.

Bei EQ 5 geht das leider nicht, denn der Cursor verwandelt sich in die "tolle" Sanduhr und ich kann keine Arbeitsschritte mehr vollziehen.

 

LG und einen guten Abend

Grisi

 

Hatte EQ 5 nochmal aufgerufen und der hat den Block doch nicht gespeichert - toll - nochmal das ganze, hatte das mit dem Easydraw gemacht bur2.gif

Bearbeitet von GrisiB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GrisiB

    1

  • Lucrecia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...