Zum Inhalt springen

Partner

Irgendwie reicht mir die Innovis 900 nicht mehr


Manolaki1004

Empfohlene Beiträge

...hallo, ich bin ein wenig enttäuscht von meinem doch eigentlich heiss geliebten "Brüderchen"

ich habe mir vor ca 2 Monaten das gute Stück gegönnt und irgendwie reicht mir der 10x10 Stickbereich nicht mehr aus.

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, irgendwie eine größere Fläche zu bekommen?( ausser die Maßnahme, eine neue Maschine zu kaufen ;-(( )

 

es wird ja ein größerer (Versetz-) Rahmen angeboten, aber was nützt der mir, wenn ich die Software nicht ( NOCH NICHT) habe um die Stickdateien zu teilen?

 

ich werde noch wahnsinnig......

Soll ich sie doch wieder verkaufen?Oder die Software holen? oder es dabei belassen?es gibt so schöne Stickies, die aber zu groß sind.....

Hüüülfeeeeeeee

 

 

Gruß Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manolaki1004

    2

  • Liane

    1

  • karin1506

    1

  • LadySarah

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

rechne mal... die software plus grosser rahmen...

gegen das, was du evtl. fuer eine grosse maschine drauflegen musst.

 

was ist guenstiger bzw. einfacher?

 

 

(fuer mich waere eine neue Maschine einfacher, weil ich mit der software nix anfangen kann:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, DEN Gedanken hatte ich auch.. aber wann ist der Moment erreicht, in dem mir mein Mann ins Genick springt, weil mein Hobby beginnt richtig teuer zu werden?!

 

Aber so´ne richtig grosse maschine hätte schon was. oder?

Bearbeitet von Manolaki1004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei dem Preis, was so ein Maschinchen kostet, würd ich lieber digitalisieren lernen, mal ehrlich.

 

Ich hab mir gleich die 1200 gekauft, mit einem 13*18cm Stickbereich.

Und - tja, wie soll ich sagen - ich hab prompt ein paar tolle Stickmusterdateien gefunden, mit der ich traumhafte Spitze selbst sticken könnte. Aber dazu bräuchte ich den industriellen großen Stickbereich von 25*50 cm.

 

Was ich damit sagen will - wie man's macht, es gibt immer größere Projekte, da kann man sich auch nicht jedes Mal gleich wieder eine noch leistungsstärkere (und noch teurere) Maschine kaufen. Du wirst dich doch nicht ohne Grund für die 900 entschieden haben, oder?

 

Aber wenn du magst, ich würde das Motive teilen auch gerne lernen, das könnten wir ja auch gern zu zweit lernen. (Ich arbeite jetzt mit PE Design 6.0, weiß noch nicht mal ob das damit geht *schäm*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...