Zum Inhalt springen

Partner

Bonbon Form für Kostüm


Bambi_Cavalcanti

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Mein Freund und ich würden Fasching gern als Nimm 2 Bonbons gehen. Die Grundidee steht schon, nun hab ich nur noch das Problem dass ich nicht weis wie ich die typische Nimm 2 Form hinkriegen soll. Eben ein "oval" das unter den Armen beginnen und knapp unterm Hintern enden soll. Wie kriege ich das stabil?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bambi_Cavalcanti

    3

  • Ulrike1969

    1

  • sticki

    1

  • motte83

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Großartige Idee! Auf Anhieb fiele mir nur Kaninchendraht ein...und dann würd ichs mit Pappmachee verkleiden...das is dann nich all zu schwer und hält einiges aus. Machste also die Form mit große Löcher oben und unten, oben dran dann riemen für über die schultern....ich hoffe du kannst mir folgen hihi!

Lg, motte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Hilfe. Das Problem dass ich mir mit dem Kaninchendraht vorstellen könnte is dass es recht unflexibel wird. Störend beim sitzen und so. Aber ansonten gar keine schlechte idee. Ich hab mir jetzt gedacht vielleicht eine Art "Reifrock" zu nähen, der statt weiter zu weren einfach unten wieder enger wird, eben in einer Nimm 2 Form :) mal kucken wie das wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob Du so einfach dieses Logo benutzen darfst - ich würde da beim Rechte-Inhaber nachfragen. Nicht, dass dich dann jemand anzeigt, wegen Rechte-Verletzung.

Ansonsten wenns um das Aufbringen eines Motivs auf den Stoff geht: Applizieren, mit Transferfolie drucken und aufbügeln, oder mit Fashion Pen malen und dann aufbügeln.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...