Zum Inhalt springen

Partner

Knopfeinpressen


wu780y

Empfohlene Beiträge

hallöchen wiener nähmädls,

ihr findet keine passenden knöpfe zu eurem kleidungsstück? ich kann euch helfen. werde das nächte mal bei unserm nähtreff meine rohlinge mitnähmen . euch zu zeigen welche größe ich habe,vielleicht sind welche dabei,die ihr brauchen könnt. würde mich freuen euch zu helfen. werde bei michi dann meine größentabelle aufliegen lassen. kann jederzeit nachschauen wenn was gebraucht wird. bin ja eh, dann jede woche bei der näh-unterstützung, um sie für euch rasch zu pressen(bei mir zuhause).

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wu780y

    3

  • Anonymus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bedeutet das, dass Du selbst Knöpfe herstellst?

Aus welchem Material, ...?

 

Wäre schön, wenn Du dazu mal etwas schreiben könntest. Das interessiert mich sehr.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen troy,

ja ich stelle selber knöpfe her.wie das so gemacht wird, es gibt in denn verschiedenen grössen "rohlinge" ZWEI TEILE unterteil mit zwirnrücken oder mit ösen( gibts in kunstoff oder metall für die tapezierer). oberteile sind alle aus metall(rostfrei). es wird ein stück stoff in form geschnitten und danach in formen gegeben und zusammengepresst.man kann stoff, kunstleder(auf die dicke achten)seide,leder dünn, eigentlich alles was man in die formen bringt verarbeiten. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen info geben.

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch restbestände rohlinge. also keine grossen stückzahlen mehr, kann nur für freunde der welche herstellen. wir wiener nähmadels können sowas glaube ich gut gebrauchen.

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...