Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnellstricknadeln Nr. 8 und 9


Ela

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich werd noch verrückt, ich hab mir schon die Hacken danach abgelaufen und auch online bin ich nicht wirklich fündig geworden :(

 

Ich suche Schnellstricknadeln Nr. 8 und 9 und auch noch 1 Paar Rundstricknadeln Nr. 8. Kann doch nicht so schwer sein, so etwas zu finden :(

 

Kennt jemand eine Quelle, wo ich diese bekommen kann? Am liebsten wären mir Addi-Nadeln, aber wenn es sein muss, nehme ich auch Inox.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    3

  • Sushi

    1

  • MichaelDUS

    1

  • BettyBlue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu ihr beiden,

 

@Michael: mönsch, das ist gemein. Ich hatte per Google "Schnellstricknadeln" gesucht, bei Junghans sind sie unter den normalen Stricknadeln geführt. Gemeinheit. Da bin ich jetzt auch fündig geworden, zusammen mit noch einigen mehr Sächelchen... Dankeschön

 

@Sushi: da hatte ich zuerst geschaut, aber leider gehen die Nadeln nur bis 7 (aus welchem Grund auch immer).

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal als ziemlich Unbedarfte fragen, was genau Schnellstricknadeln sind?:confused: Ich nehme mal an, dass mit diesen Dingern das Stricken nicht wirklich schneller geht:rolleyes: (Ich gebe zu, meine Strickergebnisse sehen nur ab Nadelgröße 6 oder 7 halbwegs aus.)

 

Falls es nichts anderes als Rundstricknadeln sind: ich habe vor einiger Zeit bei Ebay ein 5er Set Nadeln in Mega-Stärke (ich glaube 8 bis 15) gekauft, für einen Spottpreis (wenn man die Einzelpreise mal zusammenrechnen würde). Und ich komme als Ab-und-Zu-Strickerin super damit zurecht. Ich glaube die waren von Pony, der Name war und ist mir im Handarbeitsbereich aber kein Begriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty,

 

Schnellstricknadeln sind nur vorne dicker, so dass die Maschen, die "weiter weg sind", besser rutschen. Dadurch geht's nicht wirklich schneller, nur etwas leichter.

 

Hmm, bei ebay hab ich noch nie nach Nadeln gesucht, schau ich gleich mal rein.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.