Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"Institches" von Amy Butler


verlockend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    5

  • *melli*

    2

  • Karo

    1

  • Sina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Das ist ja klasse! Es kribbelt schon ein bisschen, gleich zu bestellen,aber ich warte gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht, Corinna. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, das buch ist angekommen!

es ist ein bisschen wie ein ordner aufgebaut: vorne wenn man aufschlägt, befindet sich links (auf der innenseite des einbands) erstmal eine pappbox/ein fester umschlag. da drin findet man die schnittmusterbögen.

rechts ist dann das eigentliche buch als ringbuch eingelassen. es enthält mehr als 25 nähprojekte von der cd-box über ein scheckbuch-täschchen und einen kimono-morgenmantel bis hin zu topflappen und patchworkdecke.

auf den ersten blick wirkt alles sehr ausführlich beschrieben, es sind viele gezeichnete anleitungshilfen dabei, die das ganze illustrieren (zusätzlich zu den fotos).

eigentlich bin ich ja kein fan von ringbüchern, aber dieses hat eindeutig den vorteil, dass man es aufgeschlagen hinlegen und beim nähen immer wieder reinschauen kann ohne dass es wieder zugeht! (kennt man ja von büchern...)

 

gegliedert sind die projekte nach den verschiedenen räumen einer wohnung:

living room - kitchen - bedroom - bathroom - office - und: personal style

 

sprache: englisch,

maßangaben: inch/yards

 

noch fragen? :D

 

PS: katzenfans finden sogar einen "katzentunnel" in diesem werk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich gänzlich unschuldig :D :D

übrigens hab ich meins über amazon.de bei caiman_amerika gekauft (kannte ich bereits) und so mit porto "nur" 18,40€ bezahlt.

regulärer preis sind $24.95!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

 

du hast mich ganz neugierig auf das Buch gemacht! Die Idee es über Amazon.com zu bestellen, hatte ich heute auch und ich habe den Verkäufer caiman_amerika nach den Versandkosten gefragt. Aus der Amazon Tabelle werd ich nämlich nicht schlau. Kannst du mir sagen was er an Versandkosten berechnet hat (in $)?

Ach ja, und könntest du noch ein paar mehr Projekte aufzählen, die in dem Buch drin sind? Ich bin schon sehr neugierig, besonders auf den Bereich Office..

 

Ich glaub das Buch muss ich haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sina,

 

warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D

 

Corinna ihr Buch bei amazon.de gekauft.

Bei der Buchbeschreibung klickst du auf "gebraucht&neu", da erscheinen auch die ausländischen Händler. Egal, wo der Verkäufer sitzt, du zahlst pro Buch 3 Euro Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, 3€ ist korrekt :D

 

aus dem bereich office gibt es folgende projekte:

- CD holder & desktop organizer (1 box in würfelform und eine in quaderform mit griffen)

- document duvet and photo file

- fashion checkbook clutch

 

(dieser bereich ist der kleinste im buch!!! der kauf lohnt sich daher mMn nur, wenn man auch mit den anderen bereichen etwas anfangen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.