Zum Inhalt springen

Partner

Noch ein paar Fragen zur Creativa...


Silja

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Freundin und ich haben spontan beschlossen, zur Creativa zu fahren. Wir wollen am Mittwoch oder Donnerstag fahren, weil wir da hoffen, daß es nicht ganz so voll ist wie am Wochenende. Wir fahren mit dem Auto, kann man denn da ganz gut parken direkt am Gelände? Ist es dort wirklich proppevoll oder kann man schon ganz gut durchgehen? Meine Freundin wird nämlich wahrscheinlich ihr Baby mitbringen und wollte es in der Bauchtrage rumtragen (Kinderwagen geht ja wahrscheinlich gar nicht, was?).

Ist es sinnvoll sich vorher eine Karte zu besorgen? Kommt man dann viel schneller rein?

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Silja

    2

  • Jimmy-Kaktus

    1

  • shelly_1

    1

  • Brummelmama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silja, wir gehen schon seid 7jahren zur Creativa,wir waren schon an allen Wochentagen dort .Voll ist es immer . Wir kaufen immer voher die Karte ,sie beinhaltet auch die Zugfahrt von Essen nach Dortmund. Falls Ihr nicht mit dem Zug fahrt,müsst Ihr trotzdem eine karte kaufen ,die Schlangen am Schalter sind endlos. Es gibt eine Stelle um Kinder abzugeben .Auch ist es ratsam , ein Picknik einzuplanen.Liebe Grüsse Jimmy-Kaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie Jimmy-Kaktus schon schrieb: voll ist es an jedem Tag.

Kinderwagen würde ich mir ersparen und auch ein Baby in der Bauchtrage kann ich nicht empfehlen, denn es ist ein wahnsinniges Gedränge und allein wenn so ein Zwerg dauernd nur Bäuche sieht und ständig von irgendwelchen Rücksäcke gedrückt wird, ist es für ihn wohl auch nicht angenehm.

 

Davon ab, wollt ihr ja auch sicherlich mal direkt an die Stände dran kommen. Letztes Jahr standen die Leute in 3er Reihen vor den Ständen und man musste ziemlich lange anstehen oder halt "nicht sehr rücksichtsvoll sein". Von diesen Leuten gibts genug!

 

Für euch ist es auch sicherlich entspannter, wenn es einen guten Babysitter für den Tag gibt.

 

Parkplätze für´s Auto gibt´s rund um die Halle genug. Auch von allen ist die Halle in kurzer Zeit zu erreichen.

 

LG Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, danke ihr Lieben, ich denke dann sollten wir uns das besser nochmal überlegen. Ich war ja auch nicht besonders begeistert, daß der Zwerg mitkommen soll, aber wenn es nicht anders geht...andererseits denke ich, daß wir dann ja auch nicht viel Spaß dort haben werden, also vielleicht fahren wir wohl doch besser erst nächstes jahr hin...

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste letztes Jahr meinen Mini mitnehmen weil ich keinen Babysitter gefunden hab. Er war damals knapp 3.

Wir hatten den Buggy mit und waren mit drei Frauen und eben dem Kind dort.

Wir waren direkt nach Öffnung dort und auch wenn es an manchen Stellen ein wenig eng war war es durchaus erträglich und da wir zu dritt waren hat ihn auch schon mal jede ein Stückchen getragen und bespasst.

 

An der Messe als solche hatte er natürlich keinen Spass aber schlimm fand er den Tag sicher nicht.

Ich wäre bestimmt auch lieber ohne Kind gefahren aber vor die Wahl gestellt zu Hause zu sitzen und zu frusten weil ich nicht hinkann oder eben mit Kind zu fahren fahre ich lieber mit.

 

Ich glaube nicht dass mein Kind irgendwen dort gestört oder genervt hat - er schreit auch nicht oder so und ich hab auch mit ihm genug zu sehen bekommen.

 

Beängstigend fand mein Sohn das sicher nicht und da wo genug Platz war durfte er rumrennen und auch mal gucken.

 

Ich mag die Creativa sehr gerne und hätte es schade gefunden nicht hinfahren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...