Zum Inhalt springen

Partner

16. Ispringer Nähtreff am 30. Juni 2009


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Gast Suulchen

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist mal wieder kurz vor knapp, nächsten Samstag ist es soweit. Kinderbetreuung macht diesmal Sonjas Babysitterin Irma, die das auch sehr gut kann! *getestethab* :D;)

 

Ich habe überlegt, eine Pizza zu machen in Kooperation mit Sonja - kommt aber drauf an, wer alles kommt.

 

Meine SchwieMu möchte auch gerne dabei sein, ich hoffe das klappt.

 

Ich freu' mich schon!!!

 

GLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    4

  • Vreneli

    4

  • Tatti

    4

  • Josie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich komme auch. Ohne Kind , mit Kuchen! :D

 

@Susann, sag mal, wo befinden sich eigentlich die Termine? Hab unsere ganzen Nähtreff-threads durchgeschaut, aber nix gefunden.

Und vielleicht könntest du mir am Samstag von deiner Velourfolie mitbringen? Einmal quer durch alle Farben, bitte.

 

Freu mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin auch wieder mit dabei.

Wenn wir Pizza haben,brauchen wir ja keinen Salat.Kuchen haben wir auch schon..hmmm...soll ich Brezeln für die Kinder mitbringen?

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Und vielleicht könntest du mir am Samstag von deiner Velourfolie mitbringen? Einmal quer durch alle Farben, bitte.

 

Oh je... wo habe ich die jetzt wieder verstaut... *gnarf* Mal Schwiegermama fragen, vielleicht weiss sie das, sie hat im Nähzimmer gepackt...:o:p

 

LG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nicht kommen. Oder müsste mich krank melden oder KOnzert ausfallen oder sonst etwas fantasievolles... Ich kämpfe noch mit einer Knopfleiste aus der neuen "Britt". Soweit so gut, passt, sieht gut aus, aber die Anleitung ist mir zu blöd. Viel Spass wünsche ich euch.

@ Susann: Falls deine Schwimu meine Maschine wieder braucht, stelle ich es auch gerne zur Verfügung, nur müsste Eric vorbei kommen und sie abholen. Falls!

 

Cheryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann leider nicht kommen. Mache seit Montag eine Vollzeitschulung in SAP in Karlsruhe, bin den ganzen Tag weg und muss abends noch lernen, hier läuft alles nur noch mit Hilfe meiner Mama. Worauf hab ich mich da eingelassen ?

Wünsch euch ganz viel Spass am Samstag und denk an euch,

 

Liebe Grüsse von Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na da sind wir ja eine ganz kleine Runde. Andrea kommt ja auch nicht, die ist ja im Urlaub.

Susann, ruf doch bitte mal Irma an und klär ab was wer für die Kinder bringt (Spielzeug, Entertainment etc). Es scheinen ja nur Deine drei zu sein...

 

Lieben Gruß von

Sonja

Bearbeitet von dede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Hallo Sonja,

 

ja sieht so aus. Spielzeug braucht sie dann ja nicht mitbringen, aber ich sags ihr nochmal. Habe allerdings nur ihre Handynummer, mailst du mir noch mal die Festnetztel.? Wäre lieb.

 

Meine Schwiemu kommt auch nicht, sie kommt am 28. Juni zum Treff. *gleichnocheinenneuenThreaderöffnengeh*

 

Bis denne!

LG, Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

komme auch am Samstag mit Kind. Werde aber wohl keine Betreuung für ihn brauchen. Irgendwie muss er sich beschäftigen. Was soll ich denn mitbringen? Hab grad gar keine Idee, da ich gelesen habe es ist schon genug Kuchen da und Salat auch. Freu mich auf jeden Fall riesig Euch mal wieder zu sehen.

 

Ganz, ganz liebe Grüsse

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm :confused: , bin jetzt grad ein bisschen verwirrt, was das Datum angeht.

 

Wir treffen uns doch morgen, den 30. MAI??? Oder?

 

Na, ich denk mal, da hat jemand grad ganz schön viel um die Ohren :D.

 

Aber der nächste Termin ist wohl dann richtig.

 

Achja,@ Tatti: ein Salätchen könnten wir schon noch gebrauchen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klar Verena, der Nähtreff ist morgen, ich musste auch schon grinsen :-)

 

Tatti, schön dass Du kommst. Wie alt ist denn Dein Kind? Was Du nicht wissen kannst: wir hatten irgendwann mal beschlossen, dass möglichst alle anwesenden Kinder in die Kinderbetreuung gehen. Das ist so, da

1. die Mütter mit Kindern in der Kinderbetreuung Argumentationsprobleme hätten (mama ich will doch auch mitnähen, ich kann das schon!!!)

2. die Mütter ohne Kinder es genießen, auch mal "Erwachsenengespräche" zu führen und sich zudem

3. voll und ganz aufs Nähen und quasseln konzentrieren wollen ohne Ablenkungen

(nix für ungut - wir hatten da unsere Erfahrungen...)

 

ach ja: selbstverständlich gilt eine Ausnahme für nicht-krabbelnde-Babys :D (die können ja auch noch nicht dazwischenquatschen)

 

Also bis morgen dann,

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Hallo Tanja,

 

schön dass du mal wieder dabei bist!

 

Ich muss aber in erster Linie Sonja recht geben, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass dein Sohnemann mit 9 wohl kaum Interesse an einer Horde Weibsbilder von 3-7 hat... *lach*

 

Dieses Mal läuft sowieso alles etwas anders ab - Irma betreut meine Kinder, aber auch nur die 2 Kleineren, da Leonie bei einer Freundin ist und Sonjas Mädels aushäusig "versorgt" sind. :p;) Daher wäre ich geneigt, es mal zu versuchen wie es geht mit deinem Sohnemann.

 

Ich selbst werde morgen mit Irma besprechen, wo sie sich mit meinen Kids "rumtreibt". Auf dem Jünglingsplatz (Waldspielplatz) ist auch ein Fest, kann sein, sie gehen dahin. Kann auch sein, sie gehen auf einen Spielplatz, der durchaus auch für Große taugt. Du könntest ja mal mit deinem Sohn reden, ob er vielleicht mit möchte? Zum Bürgerhaus wäre es vom Spielplatz nicht weit, Leonie läuft schon allein dahin oder fährt mit dem Rad - vielleicht könnte das dein Sohn auch?

 

Sind aber nur Vorschläge, ich kenne deinen Sohn nicht und weiß nicht, wie er so ist. Meine könnte ich nicht mit zum Nähtreff bringen, das würde stören.

 

Wir probieren das also dieses Mal aus - wenn allerdings reguläre Kinderbetreuung ist, können wir das nicht so machen, weil Punkt 1 in Sonjas Posting richtig ist. (warum darf deeeeer und ich niiiicht???:rolleyes:)

 

Ganz lieben Gruß,

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh schon was Ihr meint. Werde mit ihm mal sprechen, ob das o.k. für ihn ist. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich mitbringen soll.

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

leider muss ich ganz kurzfristig absagen :entschuldigung:

Mich hats jetzt heute mittag voll erwischt, seh kaum aus den Augen und den Hahn in meiner Nase kann ich nicht abstellen. War nur ein,zwei Stündchen im Garten, was übrigens dringend notwendig war, und jetzt hab ich den Salat.

Eine richtig fiese Heuschnupfen-Attacke.

 

Hab zwar schon meine Medikamente eingeworfen, aber mir gehts total besch....

 

Ich hoffe es liest noch jemand, aber ich werde zur Sicherheit noch bei Susann anrufen.

Wünsch euch viel Spass,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels,

 

das klappt morgen nicht. Dann komm ich ein anderes Mal wieder, wenn Sohnemann daheim bleiben kann. Wünsch Euch viel Spass und schöne Pfingsten.

 

Für Verena: Du Ärmste. Hoffe Dir gehts bald wieder besser.

 

Liebe Grüsse

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Nein, die liebe Elke ist auch mit von der Partie! Schade, dass es nun doch nicht klappt bei dir Tanja! Und Verena: meinst du nicht, dass deine Attacke morgen früh wieder besser ist? Kannst gerne noch kurzfristig dazustoßen!

 

Lieben Gruß,

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...